Ralph Lauren Fakeware?

2 Antworten

Ich kann Dich beruhigen, ich habe genau dieses Hemd, aber nicht von oder über Amazon sondern in einem Outletcenter bei Ralph Lauren gekauft (und der Preis war noch geringer, wenn ich mich recht entsinne, waren das nur 39 Euro).

Ich nehme nicht an, dass Ralph Lauren direkt Fakes verkauft ... ;) und der Grund, warum Du das woanders nicht findest ist, wenn das mal im Outlet landet, handelt es sich zumeist um Auslaufmodelle, die in normalen Läden oder Online bei Ralph nicht mehr erhältlich sind und noch vorhandene Reste verkauft werden.

norton19
Fragesteller

Sieht dein Hemd wirklich genauso aus? Ich habe im Internet kein Hemd gefunden, bei welchem der Kragen so glatt und die Knöpfe in dieser Farbe/Schimmer sind. Außerdem macht mich eben stutzig, dass der Verkäufer nur 10 Feedbacks hat, alle jünger als 4 Monate :/

Naja wir werden morgen sehen, zur Not schicke ich es zurück, sollte ja über Amazon kein Problem sein. Bin jetzt nur kurz in Panik geraten, weil das Hemd schon stark von anderen Bildern abweicht.

fastlink  02.05.2014, 18:37
@norton19

Exakt und genau dieses Hemd. Schnitt, Farbe, auch das des Pferdes, das Schild im Nacken mit der Aufschrift, alles genau gleich.