Erfahrungen mit Ebay Artikeln von Ralph Lauren

5 Antworten

google: Ralph Lauren Fälschungen eingeben, dort werden alle Kriterien aufgezeigt, auf die Du achten solltest, z.B.bei der Stickerei, der Pferdeschwanz muss kurz gebunden sein; Fälschungen haben einen langen Schweif und auch das Etikett.

Erfahrung habe ich mit solchen Artikelbeschreibungen...

Die Ware ist ordnungsgemäß in den europaischen Verkehr gebracht worden ( § 24 Abs.1 Markengesetz). Es werden keine Rechte Dritter verletzt und daher auf dem europäischen Markt frei verkäuflich.

Ist eine Standardformulierung, die immer wieder bei Ebayverkäufern zu finden ist, bei denen man nicht unbedingt von Händlern ausgehen kann, die über reichlich Erfahrung in der Textilbranche verfügen. Hier wird die Ware über Graumärkte bezogen, also nicht direkt über den Hersteller und man verläßt sich hier einfach auf das Testat des Großhändlers, von dem man die Ware bezieht. Im Graumarkt tummeln sich leider auch viele schwarze Schafe.

Kann man durch die einfache Rückfrage beim Händler klären, ob die entsprechende Bestätigung vom Rechteinhaber stammt. Der ist ja nicht aus der Welt ;-) Hier die Kontaktdaten der deutschen Distribution aus dem öffentlichen Fashionregister.

Ralph Lauren Germany GmbH

Maximilianstr.23

80539 München

Tel. +49 (0)89 29 19 380

Email: customerassistance@poloralphlauren.com

Bei Ralph Lauren würde ich mich da lieber in einem offiziellen Factory Outlet (Adressen siehe Kommentar) oder im Internet in "geschlossenen Shopping Communities" (Begriff einfach mal bei Google einwerfen) umschauen. Markenhersteller sehen es allgemein nicht gerne, wenn ihre Waren bei Ebay&Co. angeboten werden. Daher entledigt man sich Überproduktionen gerne diskret über solche Vertriebswege, um das Markenimage nicht zu schädigen.

In der Vergangenheit habe ich erfahren gefälschten Waren an mich verkauft, wenn sie als genuine.The einfachste Weg, zu bemerken, beworben, wenn seine real ist oder nicht ist man sich im Auge des pony, wenn seine gute Qualität 9 Zeit aus 10 die Spitze ist real. Dies ist offensichtlich, aber das Emblem ist immer auf der linken Seite der Brust und nicht auf der rechten Seite beim Tragen.

Ist schon schwierig ein gutes Übersetzungsprogramm zu finden, was Chinesisch in Deutsch übersetzt. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?