Wie fallen Ralph Lauren Hemden aus (Männer)?

1 Antwort

je nachdem wo die Hemden gefertigt wurden, gibt es recht grosse Unterschiede.

Kaufe besser dort, wo Du auch umtauschen kannst.

Ich trage lieber eine Nummer zu gross, als dass das Hemd zu eng anliegt....

Du könntest auch ein Maßband anlegen an sein gut sitzendes Shirt oder Hemd und vergleichst sie im Shop....

Ralph Lauren Polo wieviel hinten länger als vorne?

Hallo!

Vor einiger Zeit bestellte ich bei einem Amazon Marketplace Händler ein Poloshirt von Ralph Lauren für ca. 45€. Es stellte sich jedoch relativ schnell heraus, dass es sich um eine Fälschung handelte. Nach dem ersten Waschen gab es erste Löcher, ausßerdem lösten sich die Knopflöcher auf. Das Geld habe ich zum Glück nun zurückerstattet bekommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Momentan ist Sale im offiziellen Online Shop von Ralph Lauren. Dort bekommt man jetzt die Slim Fit Polos für 53€. Ich würde sofort eins bestellen, jedoch war bei dem Plagiat die Hinterseite des Shirts viel länger als vorne (ich schätze ca. 5-6cm). Das hat mich ziemlich gestört, denn normalerweise kenne ich Poloshirts, die nur eine Bundlänge hinten länger als vorne sind.

Meine Frage wäre nun, ob jemand ein echtes Ralph Lauren Slim Fit Polo besitzt und mir sagen könnte, wie viel Zentimeter es hinten länger als vorne ist.

Gruß, abcJUlixx

...zur Frage

Ralph lauren Hemd echt oder Fälschung

Meine Mutter hat mir ein ralph lauren Hemd auf ebay gekauft für 22€. Das Problem ist das der Reiter nicht einfarbig ist. Kann das ein original sein oder 100% eine Fälschung weil alles andere passt polo by ralph lauren in der Farbe des Hemdes hergestellt in Sri Lanka und so weiter

...zur Frage

Ist dieses Ralph Lauren Poloshirt Echt oder Fake?

Ich möchte mir dieses Poloshirt der Marke Ralph Lauren kaufen , ist es echt oder nur Fake? Es kostet auf Amazon 40€

...zur Frage

Hemd enger nähen?

Hallo allerseits...meine Frage ist..kann man ein Hemd von Jack&Jones oder Semester Größe XXL enger nähen.Ärmel und Tailie?..Taille so zwischen XL oder L.??...wenn Ich die Hemden in der besagten Größe XL oder L kaufe sind mir die Schultern zu schmal und das Hemd auch zu kurz☺..und es rutscht aus der Hose..es sind schon Slimfit Hemden in XXL

...zur Frage

Ist Hood.de ein korrekter Shop?

Jo Leute hab mal ne Frage an euch. Vielleicht kennt ihr ja den OnlineShop Hood.de . Ich hab im Internet nach Ralph Lauren Hemden geguckt und ich kann mir nicht vorstellen das es originale Hemden sind für 30 Euro. Hier ist der Link https://www.hood.de/i/ralph-lauren-herren-hemd-slim-fit-in-5-versch-farben-sale-67834643.htm . Habt ihr schon Erfahrung mit Hood.de gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?