alles hat seine konsequenzen...

wenn du anweisungen deiner mutter ignorierst, musst du damit rechnen, dass du bestraft wirst.

wie lange deine ma das aushält, steht ja nicht zur debatte, aber wie sieht die alternative aus...

was kannst du deiner ma anbieten, damit du wieder in dein zimmer darfst....

lass dir was einfallen...

...zur Antwort

du solltest lieber mit puppen spielen, anstatt deinen sohn zu verbarbien..

schlimm, wenn mütter ihre marotten an den kindern auslassen....

ich würde dir jeden tag den spiegel vorhalten, wenn du so ein gedöns mit meinem sohn abziehen würdest.

du machst doch nur unnötig deinem sohn das leben schwer.... dumm, naiv und egoistisch...

...zur Antwort

keine gute idee...

alle, die noch nie einen billardtisch bespielt haben, können schnell die lust verlieren... bzw. es kommt erst gar keine lust auf...

nicht jeder hat ein händchen für das spiel und gibt schnell entnervt auf...

es macht für mich auch keinen sinn, ein spiel in den mittelpunkt zu stellen, dass viele gar nicht gespielt haben...

somit ist auch nicht einzuschätzen, wie lange so ein durchgang dauern könnte...

such dir lieber ein thema, womit sich alle auskennen...

...zur Antwort

schlecht gebrüllt löwe, aber das Kevin geachtet wird, spielt vielleicht in Irland eine Rolle... hier nicht...

der Zeitgeist ist eben in good old germany ein anderer...

nicht aufregen nur wundern...

...zur Antwort

wir haben´s dir ja gesagt, wirst du spätestens in 5 jahren zu hören bekommen...

egal, jeder muss seine eigenen fehler machen...

ich kenne einige marokkaner, die mit der deutschen mentalität nicht umgehen können.

gerade das verhältnis zu frauen ist mehr als fragwürdig....

lass die tips hier in ruhe sacken, du musst auf jeden fall einen ehevertrag über einen notar aufsetzen lassen.

wenn dann der fall eintritt, dass ihr euch trennt, soll er nicht auch noch im nachhinein dein leben belasten...

und glaub mir, die typen können eine belastung für eine frau sein.....

auch wenn dir das pendant mit einem deutschen mann passieren könnte, du hast es noch..... in der hand..

...zur Antwort

ganz einfach, einer von euch beiden muss seinen lebensmittelpunkt verlegen...

ansonsten gibt es keine gemeinsame zukunft.

fernbeziehungen sind nur solange gut, wie sie keinen der beteiligten belasten....

...zur Antwort

nö, da sind bloss die areale im hirn schlechter vernetzt, kann sich aber schnell ändern...

gerade menschen mit angeblich hohem eq haben oft nen tunnelblick, keinen hohen eq und scheinen nicht von dieser welt zu sein, bis sich jemand die mühe macht, die defizite zu benennen und durch ständige wiederholungen diese schwachstellen zu kompensieren...

...zur Antwort

willkommen im richtigen leben...

learning by doing...

als du deine ersten erfahrungen machen musstest, haben euch beide die hormone gesteuert, deinen pubertierenden ex sogar extrem..

leider hört man immer von männern, die schw..gesteuert die mädels beglücken... frauen sind da allerdings nicht anders....

so ist das in der pubertät....

lerne und zieh die richtigen schlüsse

...zur Antwort