Keine Lust mehr auf garnichts,was soll ich nur machen?

Ich(17) mag mich nicht, keiner mag mich, ich mag die Welt nicht, alle werden etwas, ich nicht, ich lande eines Tages mal unter der Brücke weil ich nichts hinkriege... Ich bin kein guter Mensch, ich werde ausgenutzt und misshandelt, ich bin für niemanden was wert, ich sehe mich selbst wertlos an... Ich bin leider voller Hass

Ich bin einfach nichts, ich wäre kein geld der Welt wert, ja so ist es, andere sehen mich ja auch so wertlos an, ich bin einfach Abschaum... Ich will nicht mehr... Es reicht mir, ich hab genug gesehen, ich habe genug eingesteckt, ich bin einfach nichts für die Welt ich will raus und Aussteigen aus der Welt.. ich bin mit meinen leben nicht zufrieden, ich wäre freier wenn ich mich ein armes Afrika Camp anschließen würde, dann lebe ich zwar in Armut aber bin Freier als sonst

Nennt mich ruhig Weichei, ich kann damit umgehen schließlich wurde ich 10 Jahre lang hart gemobbt weil ich zu dumm bin mich zu verteidigen.. ich habe eine Psychische Störung, deswegen werde ich auch gemobbt. Mit mir wird gemacht was andere wollen, ich bin eine dumme Spielpuppe mit der man machen kann was man will, ansonsten bekomme ich aufs Maul so ist... Vielleicht ist die andere schwarze ruhige Welt ja etwas besser, andererseits habe ich Angst vor einer roten glühenden Welt

Was soll ich denn machen? Kann ich mein verbautes leben verändern?

Mobbing, Hölle, Himmel, Psychologie, Dummheit, Suizid
9 Antworten
Ist es verboten nachts im oder am Wald sich aufzuhalten wegen Jäger? Und was für eine season ist gerade, was wird gejagt?

Wenn es nach Jäger ginge dürfte man eigentlich garnicht mehr in den Wald, weil die dort in Ruhe schießen wollen, selbstverständlich, aber Öffentliche Wälder sind doch immer erlaubt zu betreten. was für eine season ist eigentlich Grade? Reh, Enten, vögel, Mäuse??? Irgendwie interessiert mich die Jagd, muss entspannt sein, ich würde mich ja als Jäger nur auf fuchs konzentrieren weil es schöne Tiere sind, und meine ex und ihre Freundinnen lieben Füchse also einen Grund mehr um abzudrücken, außerdem sind es die einzigen Tiere die Tollwut haben, mich interessiert Anatomie sowiso und als Jäger kann man ja sizieren, und sich das Geweih an die Wand hängen, ausstopfen usw. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.. ich wäre glaub ich der creepyste Jäger, denn ich würde als Erinnerung an die Jagd alles vom Tier Verwerten, Augen ins Glas, Herz ins Glas, alles sammeln.. und man muss ja das Gleichgewicht als Jäger halten im Wald, paar Rehe umnieten und dann wieder paar Vögel und Ratten usw. Lernt man alles bei Prüfung. Mein Onkel ist Jäger in Russland und er sammelt auch alles in Gläsern.

Wir waren einmal nachts auf einen Waldweg und sind von einen Dorf zurück in die Stadt gelaufen als Abkürzung, dann kam ein typischer Geländewagen mit so einen Korb hinten dran, Fenster ging runter und der meinte das er jetzt jagen geht, und wir nichts im Umkreis von 2km zu suchen haben wenn er im Wald Jagd. Ist er im Recht? Der Wald ist öffentlich.

Tiere, rasieren, schießen, Jagd, Reha, ballern, fuchs, Jäger, kalaschnikow, Uzi
4 Antworten
Familie hat ein falsches Bild von mir, sie denken ich gehöre mal von einem Arzt abgecheckt, wie gehe ich diesen Sprüchen aus den weg?

Ich bin manchmal bei meinen Vater und mir geht es sehr gut, ich treibe viel viel viel sport, und will boxen und Kickboxen durchführen , habe einen starken Willen, heißt wenn ich etwas will, dann jetzt sofort! Und dann mach ichs auch, meine Freunde mögen mich und ich habe ein sehr gutes Leben finde ich. Habe viele Hobbys und bin oft unterwegs. Nur mit Rad draußen. Aber er denkt mit mir ist etwas nicht in Ordnung ich bin zu hyperaktiv habe adhs und nicht aus zu Powern, warum sollte man wegen sowas zum Arzt? Sein Problem ist ja weil er denkt das es eine Krankheit ist die was mit dem Kopf zutun hat weil ich einfach es liebe in ständiger Bewegung zu sein. Alles was ich sage ist für ihn falsch... Gesunde Ernährung? Falsch! Sport? Zeitverschwendung! Selbst Sport machen? Nope! Drinnen hocken? Cheeki breeki Opa blia jaa!! Egal was ich mache es ist immer falsch, wenn jemand anderes aber sagt das Sport doch gut ist, dann darf ich Sport machen. Wenn ich Stress am Boxsack rauslasse, das findet er garnicht ok... Er sagte mir mal ,,irgendwann kommt der Tag an dem du durch dein dummes umhergeboxe und springen umkippst und eingeliefert wirst, lass dich mal abchecken, ich glaube du nimmst dir zu viele sportler als Vorbilder, Guck was mit Bruce Lee passiert ist, du machst dir durch deine dumme Lebenseinstellung das Leben kaputt, du bist kein Sportler!!! Du bist ein adhs Psycho mit dir ist was falsch, das ruiniert dein leben!!!!,, Im Ernst

Ich hasse meinen Vater dafür, wie kann ich mich rächen? Was soll ich tun? Will diese Sprüche nicht hören, meine Mutter war nie so gewesen....

Sport, Familie, Krankheit, Vater, Psychologie, ADHS, Arzt, Gesundheit und Medizin, Radsport, Sport und Fitness, blyat
7 Antworten
Jemand aus meiner Familie ist gestorben und ich habe davor mit ihr gestritten, wie soll ich damit jetzt abschließen?

Gestern hatte ich am Telefon einen heftigen Streit mit meiner mutter, sie und mein Bruder haben meinen Onkel besucht und mich nicht mitgenommen, ich war sauer und sagte ihr das ich mit ihr erstmal nicht mehr reden will, und sie sollten ja nachts zurück sein, aber die gingen nich ans Handy , Auto vorne komplett Schrott und eingedrückt, nichts mehr übrig nur Splitter ,Mama ist leider am Ort noch gestorben, , mein Bruder liegt jetzt im KH mit gebrochenen Beinen, hoffe er kann sie noch irgendwann benutzen er ist gerade mal 16jahre. Ich esse und trinke nichts mehr, ich habe keine Lust zu nichts und bin total sauer auf mich, das war bestimmt meine Schuld, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich will heute mein Bruder Besuchen, ich lass es raus dir Trauer. Ich komme aber nicht klar damit das ich jetzt Streit hatte mit ihr hatte, vielleicht ist es meine Schuld, und mein Bruder tut mir so leid, er hat das alles mitbekommen.. cuka blyat , ich habe meine halbe Küche zerlegt aus Wut und Trauer, wäre ich nur mit bei gewesen wäre das nicht passiert, ich hasse mich so, ich hab keine Lust an Geister zu glauben damit sie mich jetzt verflucht oder so, außerdem ist der Unfallort 10km in der Nähe leider... Ich weiß nicht was ich machen soll, gegen Trauer kann man nichts machen, aber man ich weiß nicht wie ich damit umgehen mit Streit vorher... Ich bin solange wach geblieben das ich Schlaf brauche aber kann nicht schlafen

Danke

Familie, Freundschaft, tot, Liebe und Beziehung, Streit
7 Antworten
Ekelhafter schmerzhafter Albtraum, war es echt oder was war los?

Ich bin schlafen gegangen war noch wach, habe leicht geträumt das ein Freund von mir Urlaub macht, und es gut hat, und ich bin in Deutschland und habe es auch gut aber es wird nach und nach immer bösartiger für ihn, dann kam ein Casino Automat der die Zahlen zu 666 wechselte dann war ich kurz wach und habe mich umgesehen weil der Traum schlimm war, dann kam es mir so vor als ob ich bekifft bin weil ich davor den Tag gekifft habe. Dann dachte ich ,,was ist jetzt los??,, Bin ich wach? Ich war wieder im Traum und hatte extreme Schmerzen und habe sogar vor Schmerz geschrien im Traum, ich weiß nicht ob die schmerzen in echt waren? Und ein Mann mit Adidas anzug und vodkaflasche hat hinter mir gestanden in einen verlassenen haus, seine Augen sind rausgekommen und sein Kopf drehte die Haut von innen kam nach außen und sagte mir Der schwarze Rauch wird dich einhûllen und du entdeckst neue Kräfte und so, aber du bist tot, ich meinte nur ,,halt die Fresse! Das tut weh, es hat sich angefühlt als würde ich aufplatzen, und als hätte ich ein messer im Rücken, bin dann wach geworden, und habe den selben Traum weitergeträumt und hatte Angst vor dem Einschlafen und wollte schon wach bleiben

Es war die Hölle, bin froh das ich aufgewacht bin, ich habe mehrere Albträume die auch mit schwarzen Rauch sind, schöne Tiere die ich im Traum spiele , wie einen wolf oder ein Fuchs, Leichen, Menschen die einen töten wollen, einen jagen nur weil man ein Tier ist,. Ich träumte einmal von eine Leiter die bis zum Jupiter reichen soll, ich stieg hinauf und die Leiter endete im unendlichen Weltall. Aber das war der krasseste Traum den ich hatte.

Traum, Gesundheit und Medizin, Heilung, Albtraum
3 Antworten