Ladet die PS4 Spiele im Ruhemodus runter? Wie geht's am schnellsten?

4 Antworten

LAN Anbindung zum Router und zeitgemäßen Breitband-Internetanschluss.

Router sollte richtig eingerichtet sein, dann geht es ruck zuck.

Ich habe noch nie ein Spiel im Ruhemodus herunter geladen.

ggf. download mal pausierne und erneut starten.

Wenn es in den Einstellungen aktiviert ist dann kann man die spiele auch im Ruhemodus herunterladen. Es geht schneller aber noch schneller geht es wenn du gutes Internet hast.

LG

7 Mbit pro Sekunde, ist das schnell?

0

Sorry aber nein, für die spiele heut zu tage is es bissl wenig. Besseres Internet würde ich dir Empfehlen. Wenn du nathürlich sehr wenig zeit hast zu zocken oderso, würde das auch reichen. Es geht halt nur langsamer.

0

Beschleunigen kannst du das nur durch besseres Internet. Kostet halt wahrscheinlich etwas mehr. Kannst dich ja mal bei deinem Anbieter informieren.

ja je nach einstellungen lädt es über die nacht runter am schnellsten geht es wenn keine spiele laufen

Was möchtest Du wissen?