Gibt es so ein Ralph Lauren Hemd mit 2 Reitern original?

1. Hemd/ Logo - (Marke, Polo, ralph lauren) 1. Hemd - (Marke, Polo, ralph lauren) 2. Hemd /Etikett&Logo - (Marke, Polo, ralph lauren) 2. hemd - (Marke, Polo, ralph lauren)

4 Antworten

Wenn man sich nicht auskennt ist es natürlich ziemlich schade. Aber es ist dennoch eine schöne Marke, daran soll es nicht scheitern.

ist kein Ralph Lauren sondern U.S. Polo Ass.

sind zwei verschiedene Marken

Das ist kein ralph lauren 😂

Ralph Lauren Polo Shirt - Original und Fälschung erkennen!
www.originalo.de › Fälschungen & Fakes erkennen › Bekleidung
Tolle Farben und hochwertig ausgesuchte Stoffe zeichnen Ralph Lauren aus. Wer kennt nicht das Ralph Lauren Logo mit dem gestickten Reiter, ob klein oder  ...