Ralph Lauren Logo Fälschung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr rudimentär gestickt. Mir fallen da noch ganz andere Sache auf. Originalware zum Vergleich gefällig?

http://static.eckerle.de/pictures/polo-ralph-lauren-v-pullover-marine_4_0078081000_001_1.jpg

Unterschied ist wohl augenfällig, wenn Du Dir mal den Reiter in einem Bildbearbeitungsprogramm auf heranzoomst, kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.

Clark100 06.09.2014, 10:35

Schonmal vielen Dank für die super hilfreiche Antwort. Mit dem Bearbeitungsprogramm habe ich es noch nicht ausprobiert, aber was mir noch aufgefallen ist waren die Etiketten die beide identisch ist! Habe dann wohl leider zwei fakes erworben -.-

0

Hier habe ich noch die Fotos von den Etiketten und den zwei Logos welche wohl gefälscht sind

Die Logos - (Beauty, Mode, Ebay) Und die Etiketten  - (Beauty, Mode, Ebay)

Das ist das Logo

Ralph Lauren logo - (Beauty, Mode, Ebay)

Was möchtest Du wissen?