Ist das ein Fake Produkt (Ralph Lauren)?

2 Antworten

Wenn es in DE gekauft wurde, wovon ich mal sehr stark ausgehe, ist es zu 100 % Original. Alles andere wäre meines Wissens nach, eine strafbare Kennzeichenverletzung nach § 143 Markengesetz.

TKMaxx verkauft meines Wissens nach nur Originalware. Die kaufen halt Kleidung, die sich im Originalladen nicht verkauft hat, zu günstigen Preisen ein und verkaufen die dann noch länger bei sich im eigenen Laden.

Xiaomifragen
Fragesteller

Davon bin ich ausgegangen. Ich finde nur das Logo sieht anders als sonst bei Ralph Lauren wenn man es googelt