Ralph Lauren fake?

3 Antworten

Sieht aber so aus, wie die anderen "neuen" Pullover, die man im Netz findet beim googlen und auch, dass die Sachen in China hergestellt werden, ist kein Ding bei Ralph Lauren. Die fertigen auch in Kambodscha, Vietnam, Indonesien...

Der Preis erstaunt mich zwar auch, aber er sieht recht "echt" aus so von den Fotos her...

hi fix ein fake, der Bär, das Etikett, alles

Den findest Du mit etwas suchen auch billiger. Wenn irgend wo drin RL ausgeschrieben steht wird er wohl echt sein obwohl her das Logo fehlt! Wo ist es denn?