Ralph Lauren Pullover original?
Hallo zusammen,
ich habe bei Vinted einen Ralph Lauren Pullover für 70€ inkl. Versand erstattet, auf dem ersten Blick sieht er original aus, hat auch ein originales Logo (denke ich) und ebenfalls die N.I.F - Nummer. Aber nun weiß ich nicht, ob das Etikett oben am Pullover fake oder echt ist, da die auf der Ralph Lauren Websitr ganz anders aussehen. Kann mir da wer bitte weiterhelfen? Danke sehr :)
6 Antworten
Ich hatte mal so einen ähnlichen, nur mit V- Schnitt und die Etiketten sahen genau so aus. Scheint einfach ein älteres Modell zu sein.
dann ist es so nh? Weil ich im Internet leider keines mit den älteren Etiketten finde😅 Und ich dachte, dass da unbedingt Polo mit stehen muss-
Ja der ist original
Ich habe das mit den Details verglichen, original
Gruß Gummikugel
noch eine Frage: wie wasche ich den am einfachsten, so dass er keinen schade. bekommt?
ja müsste original sein
Sieht ganz danach aus, wenn man sich die Details alle anschaut. :-)
passt ziemlich sicher
ich denke schon. Und ganz ehrlich. Man erkennt nix von außen, und niemand wird kommen: ey zeig mal dein Etikett, ich will sehen, ob es echt ist. Und dann dich zusammenschlagen oder so, wenns fake ist. Wird nicht passieren. Und dazu sieht, finde ich alle ssehr echt aus. Zwar ist das Etikett anderes, aber wahrscheinlich nur, weil es älter ist
Danke! :) mir geht’s auch nicht darum, was andere denken, eher darum, was ich denke hahah deswegen die Nachfrage, aber danke dir!
danke für deine schnelle hilfe auch :) schönes Wochenende :)
Omg, vielen lieben dank! Habe Ihre Antworten auf so einigen Beiträgen gesehen und gehofft, dass Sie auch auf meinen Antworten :) Danke! Schönen 1. Advent :)