Welches Hemd ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Boss Piqué Hemd 57%
Lacoste Baumwolle Hemd 43%

3 Antworten

Ich find generell Brusttaschen nicht schön, daher fällt das erste raus. Sieht für meinen Geschmack auch zu rau aus, dürfte ein eher legeres Hemd sein.

Beim Boss Hemd find ich halt den Schriftzug nicht gut. Persönlich mag ichs nicht, wenn meine Kleidung als Werbebanner für die Marke fungiert (zumindest nicht, wenns so plump und direkt ist). Würde also auch das nicht nehmen. Im Zweifelsfall schauts besser aus, aber halt nur im direkten Vergleich zum ersten.

Wenn du Olymp nicht magst, wie wärs mit Seidensticker? Hab ein oder zwei Hemden von denen, bin damit recht zufrieden. Daneben mag ich auch die Marke Jake*s, hat auch angenehmen Stoff, halten seit Jahren (wie auch die von Seidensticker), und ich hab keine Verfärbungen oder so bemerkt. Und beide kommen ohne Brusttaschen und Markennamen auf der Brust aus.

Boss Piqué Hemd

Der Piqué Stoff lässt weniger durchblicken und hat eine viel bessere Qualität.

Das ist ein eher sportliches Hemd, das sich nicht für eine Krawatte eignet, aber besser aussieht, als das Lacoste Hemd.

oliverhofmann
Fragesteller

Danke dir :). Ich mache mir beim Boss Hemd nur sorgen fürs bügeln. Lässt sich so ein Piqué Stoff gut bügeln? Ich hatte letzte Woche ein Piqué Hemd von Ralph Lauren bestellt gehabt, was slim fit war und nicht passte. Zudem war der Stoff schnell am knittern :/. Deswegen weiß ich leider nicht ob Boss genauso ist..

DianaValesko  01.04.2024, 17:57
@oliverhofmann

Ich hab bessere Erfahrungen mit Piquè als mit Baumwolle, da steckt man orher nicht drin.

oliverhofmann
Fragesteller
@DianaValesko

Ok :). Dann hole ich mal das von Boss einfach. Habe eh die chino hose dafür auch von Boss geholt gehabt 😅. Noch schlimmer wäre es wahrscheinlich, wenn das Boss Logo abfällt da es ja aus Gummi ist

Boss Piqué Hemd

Ich liebe BOSS. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher BISS Träger. Auch , wenn ich ein schönen hochwertigen Ralph Lauren Pullover habe, würde ich dir BSSS empfehlen. BOSS ist einfach Qualität.

oliverhofmann
Fragesteller

Danke dir. Ja das stimmt, bin ehrlich gesagt bei lacoste Sweatshirts nicht so überzeugt gewesen. Nach paar mal waschen haben die sich eingezogen, aber bei Hugo Boss ist es nicht so

Gesundling23  01.04.2024, 12:09
@oliverhofmann

Ich liebe die Marke . Ich finde am besten BOSS Black , aber BOSS Green ist auch gut . Habe bereits 3 Pullover

8 Tshirts

3 Paar Schuhe

1 Weste

1 Hose

2 Boxershorts

und 2 Paar Socken von BOSS und überall ist die Qualität beeindruckend gut und die Sachen sind sehr langlebig