Ähnliche Passform wie Olymp Body Fit Hemden gesucht, nur länger?

2 Antworten

Hallo!

Wegen deinem Problem wegen der zu kurzen Hemden kann ich dir nur Hemdenparadise.de empfehlen.

Die Hemden die du dir dann selber machen kannst sind maßgeschneidert und komplett individuell gestaltbar und das gerade einmal für 32,90€! Deswegen hast du es auch selber in der Hand wie lang oder kurz du die Hemden gerne hättest.

Einziger Wermuts tropfen sind die ca. 70 Euro für das Startpaket und die Wartezeit von 2-4 Wochen, allerdings haben sich diese bereits ab dem dritten Hemd amortisiert im Vergleich zu den teuren Olymp Hemden, wenn du zu einem Schneider gehen würdest bist du gleich teuer oder günstiger mit dem ersten Hemd!

Ich hoffe; das hilft dir weiter :)

Hallo!

Ich würde dir mal die Businesshemden von K&L Ruppert der Eigenmarke "Paul R. Smith" empfehlen -------> bin damit sehr zufrieden & kaufe diese Hemden gewohnheitsmäßig auch eine Nummer größer als zwingend nötig.. es passt von der Ärmellänge & etwas länger sind die Hemden auch geschnitten.

Auch die Hemden von Walbusch sind sehr gut & wer preislich mit Olymp klarkommt, sollte auch bei Walbusch preislich keinen Herzanfall bekommen^^ da ist der elementare Vorteil, dass die Hemden bei Walbusch in "individualisierter" Art gefertigt werden bzw. man viel Rücksicht auf den Kunden nimmt. Oder gleich Maßhemden -----> ein Freund von mir ist auf Maßhemden angewiesen und bestellt diese immer in Oberfranken bei einer Firma Mayer oder Meyer (Schreibweise ist mir nicht bekannt). Er ist da sehr zufrieden :)