Fahr mal Fahrrad oder geh spazieren, draußen sein hilft kurzfristig. Alle anderen Aspekte sind nur langwirkiger.

...zur Antwort

Muss zum Tierarzt.

...zur Antwort

Es ist schwierig, das gleichmäßig aufzutragen, weil ein Fahrrad ja ziemlich "verwinkelt" ist (nicht so, wie eine Wand). Deswegen rate ich davon ab.

...zur Antwort

Ja, um die Zeit jetzt ist Hochbetrieb. Morgens oder mittags ist es deutlich leerer.

...zur Antwort

Da du dir die Angst selbst eingeredet hast, kannst auch nur du sie wieder entfernen.

Ich persönlich glaube, dass der Tod das Ende ist und es kein Leben danach gibt.

...zur Antwort

Ist eine Erfahrung wert.

...zur Antwort

Weil wie so häufig Grundgesetze untereinander widersprüchlich sein können und abgewogen werden muss.

Wenn von ihnen ein geringes Infektionsrisiko ausgeht (Test, ist aber leider immer noch erhöht wegen Fehlerquote), haben sie ja einige Rechte.

...zur Antwort

Es gibt keinen objektiven Grund. Ich mache das häufig so und es ist einfach herrlich.

...zur Antwort

Ich würde sagen 20 plus minus 10 Prozent.

...zur Antwort