Ich bin gut weil

Ich weiss es nicht, ich bilde es mir zumindest ein.

Als Kind eines gewalttätigen Narzissten ist es sehr schwer Selbstwertgefühl aufzubauen, sie hindern dich daran. Du wirst gezwungen das Leben zu führen was für sie wichtig ist, nicht das was für dich das beste ist.

Das habe ich alles so mitgenommen aus dieser Zeit und mache es heute noch so anderen zu helfen um mich dabei zu vergessen. Das ist auch nicht weiter schlimm, ich habe mich daran gewöhnt andere glücklich zu machen und selbst auf der Strecke zu bleiben.

Heute erfreue ich wenn ich anderen helfen konnte, aber ein genaues Feedback können nur die anderen geben die mich kennen.

Ich versuche zumindest immer ein guter Mensch zu sein, auch wenn diese Eigenschaften gerne ausgenutzt werden, mich für andere einsetzen usw.

Wenigstens kann ich zufrieden sterben eines Tages, wenn auch ziemlich einsam da ich dadurch ziemlich schwierig bin.

Im nächsten Leben klappt es bestimmt :)

...zur Antwort

Mhm, mach ein Foto von dir mit einer entsprechenden App dazu und mach dich schön glatt im Gesicht. Jetzt bist du ein paar Jährchen jünger, gratuliere =)

...zur Antwort

Ja und was ist mit dir? Hat sie denn nicht auch ein Anrecht auf einen Jungen der Jungfrau ist?

Du stellst Anforderungen die du selbst nicht erfüllen kannst und das ist schon einmal eine schlechte Basis.

...zur Antwort
Nein überhaupt nicht

Nein überhaupt nicht, ausser sie werden sehr persönlich.

Ich kenne aber viele die das machen und alle Manieren online verlieren, falls sie jemals welche hatten.

Ich nutze lieber die Zeit um anderen zu helfen soweit das geht, mit Freundlichkeit, ich behandle andere wie ich gerne behandelt werden will.

Es gibt dankbare Menschen und auch weniger davon, aber ich gebe mich auch nur mit tollen Menschen ab, ich habe ja die Wahl. Ich kenne mittlerweile zB zwei junge Menschen die sehr toll sind und ich ihnen nur das beste wünsche.

Ich bin froh sie zu kennen. 💘

LG

...zur Antwort

Ach bitte.. ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst.

Der alleszerstörer Mensch ist da besser? Die darf man nicht einmal einfangen und irgendwo aussetzen. Schade.

...zur Antwort

Ich bin mit einem aufgewachsen und habe Schäden davon getragen.

Nicht reden wollen, bringt nichts, einfach abhauen und um dein Leben rennen. Das ist die effektivste Lösung um glücklich zu werden im Leben!

...zur Antwort

Lass es einfach sein, Benzos helfen überhaupt nicht beim lernen, im Gegenteil.

Nach 2 Wochen bist du süchtig und dann fängt eine harte Zeit für dich an.

Glückwunsch…

...zur Antwort

Also..

Regel Nr. 1

Frag direkt bei ihm nach, das kann nur er wissen. Man sollte einfach manchmal kommunizieren können und schon hat man weniger Fragen im Leben :)

Regel Nr. 2

Fremde können es nicht wissen.

...zur Antwort