Liebeszauber?

5 Antworten

Ja, Enttäuschungen habe ich für dich.

Der Mist funktioniert nicht, spar dir deine Zeit. Und selbst wenn sie funktionieren würden (was sie definitiv nicht tun) wäre so etwas höchst unmoralisch und falsch. Gefühle für jemanden entstehen natürlich und nicht durch Zauberei.

Sowas zu machen ist einfach nur falsch! Das gehört zur schwarzen Magie und sollte nicht angewendet werden. Wenn jemand weiß, dass du sowas getan hast, kann es auf dich zurückfallen. Du musst nur auf jemanden stoßen, der sich damit auskennt. Dann hast du die Arschkarte gezogen.

Dundel813
Fragesteller

Also vielleicht hast du recht aber auf dieser Welt ist alles ein Kampf also

früher hat ein Mann seine Frau oder eine Frau ihren Mann für immer geliebt oder ist mit ihr zusammen geblieben weil es früher keine Frauen gabs die freizügig rumgelaufen sind oder Männer die immer nach was besserem und schönerem suchen

Welt ist Programmiert egoistisch zu denken deswegen bin ich jetzt mal egoistisch

danke

schneeflocke55  14.03.2022, 15:00
@Dundel813

Mann und Frau sind damals zusammen geblieben, weil eine Scheidung eine Schande gewesen wäre oder die Frau gar nicht das Recht dazu hatte &&&.

Willst du wirklich einen Mann haben, der mit dir nur wegen eines Fluchs zusammen ist? Er wird dich nie wahrhaftig lieben. Warte doch bisschen, der richtige wird schon noch kommen. Du greifst in dein Schicksal ein, am Ende wirst du unglücklich sein. Damit schonst du dich auch selbst, es gibt nicht wenige, die Magie anwenden können. Überleg es dir lieber nochmal! Zu deinem eigenen Wohle

Ja, es funktioniert nicht, das ist die wichtigste Information.

Kbeacker  13.03.2022, 07:49

Was? Großmagierin Lucy beherrscht den Liebeszauber nicht? 😱

Lucy2121  13.03.2022, 07:57
@Kbeacker

Ich brauche keine Liebeszauber, es funktioniert auch ohne =)

Kbeacker  13.03.2022, 08:08
@Lucy2121

Ja, das habe ich schon bemerkt, bei deiner innigen Beziehung mit dem Support. 🤣

Du hast schon vier Leuten Geld geschickt, ohne Erfolg.

Wie viel möchtest du diesmal ausgeben?

Dundel813
Fragesteller

Ich komme selber aus einem Glauben was sehr spirituell ist

ich glaube das alles aber es gibt nun mal auch Betrüger

Das ist nur Hokuspokus, investier dein Geld lieber in Zukunft woanders.