Funktionieren Liebeszauber und Liebeszaubersprüche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas funktioniert. Aber es gehört in den Bereich der schwarzen Magie, weil es in den freien Willen einer anderen Person eingreift und ihr damit schadet, auch wenn du es vielleicht nicht so sehen willst.

Es schadet ihr deswegen, weil sie dadurch sehr wahrscheinlich einen Teil ihres Lebensplans versäumt. Unter anderem kann sie einem eigentlich richtigen Partner dann nicht begegnen, wenn Du sie an Dich bindest, mit dem sie vor ihrem aktuellen Leben ihre gemeinsamen Erfahrungen geplant hat. Du würdest die gesamte, perfekt durchdachte Planung zerstören mit Deinem ungefragten und übergriffigen Hereinplatzen.

Außerdem kostet es Dich Eigenschaften, deren Fehlen dann verhindert, dass Du Deinen "Erfolg" auch genießen kannst. Stell Dir vor, Dein Opfer liebt Dich dann (oder glaubt es zumindest) und Du selbst hast diese Person dann um Dich, liebst sie aber nicht mehr, weil Du für den Handel mit dem ausführenden Wesen Deine eigene Liebesfähigkeit gegeben hast. Hieltest Du das für einen guten Deal?

Der einzige Gewinner bei sowas ist das Wesen, das die Magie ausführt und wirksam macht, niemals die beteiligten Menschen.

Ich habe genau das durch und rate Dir dringend, auf die Person zu warten, mit der Du Dich Deinerseits für dieses Leben verabredet hast. Am Ende seid Ihr alle glücklicher. Erzwungene Liebe hat keinen Wert.

<< Der einzige Gewinner bei sowas ist das Wesen, das die Magie ausführt und wirksam macht, niemals die beteiligten Menschen

der bekommts auch mal dick auf den kopf

0
@coeleste

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe nie die Folgen für solche Wesen mitbekommen, aber vermutlich hast Du recht. Werde ich mir bei Gelegenheit mal in der Meditation erklären lassen.

0

Naja für mich hat das nicht so funktioniert. Ich habe mal eine Partnerrückführung machen lassen, [...] das hatte für mich NICHT funktioniert.

Wir haben viel
jahre miteinander verbracht, und ich liebe immer noch in seine Augen schauen
und siene Stimme hören. Aber leider traf er eine andere, und er war in ihr
verzaubert. Mein Leben begann eine lästige Pflicht zu sein. Ich habe ohne ihn
nicht wiederstanden. Tägliche Schmerzen. Durch Ritual mit http://randisa.de  habe ich seine Gefühle zurückgewonnen. Ich
musste auf die Effekte eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt.

Anna könntest du mich mal anschreiben und mir sagen wo du warst?

Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?