Liebeszauber schwarze magie?

6 Antworten

Hey :)

Natürlich gibt es Liebeszauber, die nicht auf schwarzer Magie basieren. Eine Freundin und ich haben einmal einen ausprobiert (hat natürlich nicht geklappt, aber wir glauben auch nicht daran). Dafür brauchst du zwei rote, lange Kerzen, in die eine Kerze ritzt du den Namen deines Schwarms ein, in die andere deinen Namen, dann rupfst du dir ein Haar aus, verbindest die beiden Kerzen miteinander und sobald die Kerzen runtergebrannt sind, wird dein Schwarm dich anrufen. Auf jedenfall kannst du diese Liebeszauber natürlich auch einfach abbrechen. Wenn du ein Mensch bist, der daran glaubt, dann würde ich irgendeinen Zauber aussprechen. Meine Freundin und ich haben uns damals auch einen ausgedacht, den Tipp hatten wir aus dem Internet :)

glg

Djgabriele
Beitragsersteller

Also was muss man machen um den zauber zu brechen?

Pombagira  26.01.2017, 10:59
@Djgabriele

Den Liebeszauber auflösen .. magisches Umkehr Ritual wie z.B. mit einer reversable Kerze (schwarz/rot)

Ja.. es gibt (so wie bei fast allen Dingen) Zauber die nicht "Schwarz" sind und funktionieren. Ich würde dir empfehlen die Seite: http://www.ascendens-ad-aeternitas.de/ aufzusuchen. Mit der Zeit wirst du Zugriff auf solche Dinge erhalten und sie anwenden könne..

Abbrechen.. das ist sehr schwer, jedoch sollte es bei jedem Zauber möglich sein.. Für einige muss man wieder Magie anwenden..

LG Nemir

Zauberei gibt es nicht. Verlieben muss sich der Mensch immer noch selbst.

Nein.. Wenn du jemanden magisch zu etwas zwingst, was er nicht von alleine tun möchte, dann ist das immer schwarze Magie...

Abbrechen kann nur derjenige, der das Werk angerichtet hat.

Nirgends, das ist nicht Narnia oder Disney sondern Deutschland.