Wie macht man einen liebeszauber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei diesen Fragen bekomme ich Kopfschmerzen. Man kann mit Magie keine Liebe gewinnen. Dann doch lieber auf die alte Art.

Da wir nicht mehr im Mitelalter sind und auch keine Hexen mehr verbrannt werden. Doch dies ist abzuraten da du bei solchen Riten den Mentalen Geist des Menschen bearbeitest, und es sehr umständlich ist. Da kann es einfacher sein, hinzugehfn und zu fragen ob ihr zusammen sein wollt! Ich werde dir desswegen jetzt keine Anleitung dazu geben. Und auch weil es kurz vord der Schwarzen magie steht! Also bitte mach es dir einfacher, sls Frösche zu töten oder Körperflüssigkeiten (in manchrn Ritualrn genutzt) zusammenzumischen! Magie kann schöner sein! Ein Argument dagegen ist auch das alle höheren Wesen bus auf Dämonen, Manipulation verabscheuen und du keine guten Anhänger mehr hättest die dich schützen! Ich rate dir also diesen Pfad zu verlassen! MfG Gerlochi

:) Leider kann einen Liebeszauber mit keiner Zitate er Welt Mixen (außer es ist sein Lieblingsessen oder Schweinebraten) Wie dem auch sei. Der Liebeszauber produziert sich selber nach vielen Jahren:) wir nennen es auch Liebe des Lebens. Hab Geduld :) Glg

Brenne eine Kerze an und geh um Mitternacht in's grüne. Stelle die Kerze hin und sage 12 mal den Namen des Schwarms. Warte bis die Kerze abgebrannt ist und geh in dein Zimmer.Ab da darfst du die ganze Nacht nicht mehr reden.

Klettere ganz nach oben auf den Baum und schnitze den Namen an den Stamm. Das ganze Abends

Sei einfach liebenswürdig und bezaubernd; das sollte reichen.

Schenke jeden Tag einem Menschen dein Lächeln und es kommt dir 1000 fach zurück.

Das mit dem Liebeszauber ist nicht so einfach zu erklären. Da giebt es verschiedene Arten.

0

Was möchtest Du wissen?