ääääääh, ich glaube eine ernst zu nehmende praktizierende Person der Magie würde dich wegschicken. Was möchtest du erreichen? Ich denke mal du müsstest trotzdem irgendwie einen Weg finden den Weg von der anderen Person zu kreuzen. Oder denkst du es funktioniert wie ein programmierter Zombie der irgendwie mal morgens aufsteht und wie ein Irrer du die Welt rennt und sich fragt wo die Person ist an die er plötzlich denkt? Dann kommen noch andere Faktoren dazu. Ist diese Person gebunden? dann vergiss es ganz schnell. wenn du diese Person eigentlich nur kennenlernen willst dann gibt es bestimmt Methoden magisch oder auch 'ganz normal' - die frage währe eher warum sprichst du die Person nicht einfach an? was kannst du verlieren? oder mach lieber Magie, dass du 'wahrgenommen' wirst von potenziellen Partnern. oder arbeite an dir selbst.. die beste Anziehungskraft besitzt ja letztendlich du selbst.

...zur Antwort

Ich sag mal so. Wenn du an Telepathie glaubst warum versuchst du es nicht selbst? Telepathie ist ja Gedankenübertragung. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema Magie beschäftigt dann weiss man alles ist Energie, Magie ist Energiemanipulation. Aber zurück zu deiner eigentlichen Frage: Du müsstest schon jemand finden dem du absolut vertraust. Eine andere Person soll dem Ex Partner Gedanken übertragen die dazu führen sollen, dass er/sie 'umdenkt' - soweit so gut aber so etwas muss man regelmässig und über längeren Zeitraum machen. Weiss man ob diese Person sich für dich hinsetzt und das macht? Diese neuartigen Telepathen Magier die sich gerade im Internet tümmeln wollen die Leute erreichen die vielleicht nicht an Magie glauben oder für die Magie ein böses böses Wort ist oder allgemein Tabu ist. Dann behaupten die, Telepathie ist keine Manipulation. Echt ? Alles was man versucht zu verändern ob gut oder schlecht ist eine Manipulation. Auch einfache Affirmationen ist Manipulation. Du versuchst ja dein Unterbewusstsein zu manipulieren. Auch wenn es ja für etwas gutes ist bzw. dich weiterbringen soll. Also entweder man glaubt an Magie oder Energiemanipulation und geht diesen Weg oder man entscheidet sich die Situation so wie ist zu akzeptieren und lässt naja ''Schicksal'' das Leben bestimmen. Weil es gibt sie .. die Manipulation.. alles ist veränderbar wenn man nur will. Aber bei einer anderen Person etwas zu verändern das geht nicht so einfach. Weil er hat auch seine Seelenaufgabe auf dieser Welt.. welche das ist und ob das Schicksalrad umgewendet werden kann.. da musst du schon jemand sehr, sehr Gutes finden der das auch nachsehen und dir das sagen kann. nicht nur ja klar machen wir, er kommt in 2 Tagen zurück und so einen Blödsinn... Leider gibts nicht so viele davon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.