Telephatie Partnerrückführung?

2 Antworten

Gib da bitte kein Geld für aus. Ich habe mich selbst mal mit Kartenlegen und Telepathie beschäftigt. Es mag funktionieren und ich hab viele Sachen über die Karten "erlesen" die man so nicht hätte wissen können.

Schon ziemlich gruselig gewesen. Ich hab sehr viel mit Energie bahnen etc. gearbeitet aber ich bin der Meinung das eine Partner Rückführung nichts bringt. Was aber sehr hilfreich ist, ist sich mehr mit den kosmischen Prinzipien auseinander zusetzten. Dafür musst du kein Geld ausgeben.

Ich bin der Meinung alles passiert aus einem Grund und du bist verantwortlich ob du daraus lernst oder eben nicht. Der Wunsch deinen Partner zurück zubekommen basiert meistens nicht aus Liebe sondern blöd gesagt aus einem Mangel. Dein Mangel an Geborgenheit, Zuwendung etc. Diesen Mangel kannst nur du für dich selbst ausgleichen. So hart es auch klingen mag. Zudem verletzt einen nur der Punkt indem man sich selbst verletzt.

Dich stört es das er keine Zeit für dich hat? Frag dich bitte ob du selbst genug Zeit für dich selbst hast. Was auch immer du ihm sagen möchtest, sag es dir selbst im Spiegel. Vielleicht merkst du das es eigene Anteile an dir sind, die dich ihn so vermissen lassen.

Ich glaube fest das das was zusammen gehört auch dann zusammen findet wenn man die Lernaufgaben dahinter bewältigt hat.

Dafür aber Unmengen an Geld auszugeben ohne Garantie rate ich ab.

Du kannst aber selbst deine Energie umlenken.

Wenn du viel an ihn denkst fütterst du damit erstmal dein Gefühl des Mangelzustandes, zum anderen spürt er diese Energie meiner Meinung nach und ist somit der part der sich sicher sein kann das du noch an ihn denkst.

Konzentriere dich stets auf deine Energie. Dann kann es sein das er dieses Energiebänder vermisst.

Das ist natürlich nur meine eigene Meinung und Ansicht zu diesem Thema.

Robert Betz hat viele Videos auf seinem YouTube Kanal die hilfreich sein können. Auch zum Thema dualseele kannst du viel über dich lernen.

Hoffe ich konnte helfen.

Ich sag mal so. Wenn du an Telepathie glaubst warum versuchst du es nicht selbst? Telepathie ist ja Gedankenübertragung. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema Magie beschäftigt dann weiss man alles ist Energie, Magie ist Energiemanipulation. Aber zurück zu deiner eigentlichen Frage: Du müsstest schon jemand finden dem du absolut vertraust. Eine andere Person soll dem Ex Partner Gedanken übertragen die dazu führen sollen, dass er/sie 'umdenkt' - soweit so gut aber so etwas muss man regelmässig und über längeren Zeitraum machen. Weiss man ob diese Person sich für dich hinsetzt und das macht? Diese neuartigen Telepathen Magier die sich gerade im Internet tümmeln wollen die Leute erreichen die vielleicht nicht an Magie glauben oder für die Magie ein böses böses Wort ist oder allgemein Tabu ist. Dann behaupten die, Telepathie ist keine Manipulation. Echt ? Alles was man versucht zu verändern ob gut oder schlecht ist eine Manipulation. Auch einfache Affirmationen ist Manipulation. Du versuchst ja dein Unterbewusstsein zu manipulieren. Auch wenn es ja für etwas gutes ist bzw. dich weiterbringen soll. Also entweder man glaubt an Magie oder Energiemanipulation und geht diesen Weg oder man entscheidet sich die Situation so wie ist zu akzeptieren und lässt naja ''Schicksal'' das Leben bestimmen. Weil es gibt sie .. die Manipulation.. alles ist veränderbar wenn man nur will. Aber bei einer anderen Person etwas zu verändern das geht nicht so einfach. Weil er hat auch seine Seelenaufgabe auf dieser Welt.. welche das ist und ob das Schicksalrad umgewendet werden kann.. da musst du schon jemand sehr, sehr Gutes finden der das auch nachsehen und dir das sagen kann. nicht nur ja klar machen wir, er kommt in 2 Tagen zurück und so einen Blödsinn... Leider gibts nicht so viele davon.