Erfahrung Partnerrückführung? Erfolg?

3 Antworten

Such einen, der kein Geld oder sonstige Gegenleistung will. Auch kein Erfolgshonorar. Gib ihm/ihr keine persönlichen Daten preis.

Am besten mit Begleitung aufsuchen oder an einen öffentlichen Ort treffen.

Aus naturwissenschaftlciher Sicht gibt es für solche Dinge keine Erklärung, keinen Beweise, nie einen Erfolg.

Aus Sicht von Zauberern und Illusionisten gibt es jede Menge Möglichkeiten, Dir eine "Partnerrückführung" vorzuspielen, ohne dass Du die Täuschung erkennen kannst.

(es war sehr erhellend für mich, als der Weltstar David Copperfield ohne technische Tricks live nur Seiltricks zeigen konnte, die ich in 5 Minuten gelernt habe...)

Nach meiner sehr persönlichen Meinung begibst Du dich gerade auf einen Weg, wo Du einerseits jede Menge geldgeile Scharlatane kennenlernen wirst und andererseits deine Probleme nicht löst.

Ich bin bei clara...fühle mich recht gut aufgehoben. ..Sie bleibt in Kontakt und ist sehr freundlich. ..Es gibt auch schon kleine Fortschritte

Wie kann ich Clara kontaktieren?

Bist du bei Clara Pohl? Wie ist es dir ergangen? Bist du erfolgreich zu deinem Partner zurück gekommen?

Partnerrückführungen sind immer noch nicht möglich, alles Humbug.