Kennt sich jemand mit Magie für Partnerrückführung aus?

3 Antworten

willst du es mit Gewalt, das jemand zu dir zurückkommt? Liebe kannst du nicht erzwingen! und was machst du wenn du dich vielleicht in ein paar jahren entliebst, was macht dann dein partner, der nicht ohne dich leben kann?

Habe es versucht und hier Leute zum Austausch gefunden. Fazit: es hat bei keinem geklappt. Spar dir dein Geld und gib es lieber für Dinge aus, die dir gut tun. Suche dir einen Partner, der dich wirklich liebt, denn dann brauchst du das alles nicht. Viel Glück und alles Gute!

Hi Mehtaptan also ich versteh dich i.wo und suche das selbe das sowas möglich ist weiss ich ich habs auch miterlebt es gab mal eine alte Frau die das konnte die ist leider gestorben und es gab einen Imam in Dortmund der da leider nicht mehr arbeitet mehr hab ich nicht herausgefunden. Also wenn du was hörst oder weisst lass es mich wissen !