Partnerrückführung mit schwarzer Magie?

4 Antworten

Hat jemanden seinen Partner durch schwarze Magie zurück bekommen?

Mit Sicherheit gibt es Leute, die sich so etwas einbilden. Geklappt hat es aber bei niemandem.

Konzepte wie "schwarze" oder "weiße" Magie entstanden erst mit der Christianisierung; mit richtiger Volksmagie hat so etwas nichts zu tun. Darüber hinaus ist Magie nur die Bezeichnung für das Ausüben einer Naturreligion, einen Menschen zu etwas zu nötigen widerspricht sowohl den Regeln der Magie, als auch jeglicher Logik der Naturgesetze und ist folglich nicht möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

LG

Mira1973  04.06.2022, 19:28

Da widerspreche ich eindeutig

Ja funktioniert nur die Auswirkungen darauf sind nicht empfehlenswert so etwas hat seinen Preis und hinterher wird es nur noch schlimmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinkman01  03.04.2022, 22:59

Ich habe 4 angebliche Partnerrückfuhrungen machen lassen und keine hat funktioniert! Sanila, Chamuela, André und Kerstin. Alle samt nur das Geld genommen und dann waren sie irgendwann nicht mehr erreichbar. Den Ex natürlich nicht zurück bekommen. Was auch gut so ist.

Fragenstelle621  29.05.2022, 19:57

Was meinst du mit noch schlimmer? Hast du einen Tipp? Schreib mich gerne an

So etwas geht nicht, genauso wenig wie shiften oder manifestieren.

Verofant  12.02.2022, 20:21

Geht nicht, wenn man nicht daran glaubt.

find ich auch. Keiner hat euch nach eurer Meinung gefragt. Wenn ihr daran nicht glaubt geht auf eine andere Seite und segiert dort die leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung