Habt ihr schonmal Erfahrungen mit manifestation, schwarzer magie oder ähnlichem gemacht?

4 Antworten

"schwarze" oder "weiße" Magie gibt es nicht.

Wenn ich jemanden ersteche, ist dann das Messer schuld? Mit Sicherheit nicht. Die Verantwortung trägt immer der Mensch; Magie ist nur ein Werkzeug. Des Weiteren ist Magie nur eine Form der Naturspiritualität und auch nichts Übernatürliches, etwas wirklich böses, oder eben "schwarzes" zu tun, ist deswegen auch nur sehr schwer, oder gar nicht möglich.

Manifestation ist auch nur eine Modeerscheinung. Das ganze nennt sich Autosuggestion und jeder einzelne Mensch macht es unterbewusst so gut wie jeden Tag.

LG

alpakle  18.06.2021, 18:59

Ist das im Wicca so? Ich denke da ganz anders.

ruhrgur  18.06.2021, 19:10
@alpakle

Es ist im allgemeinen Hexentum so, also unabhängig von Religion. "Schwarze" und "Weiße" Magie sind nur Begriffe, um fremden Personen seine Absichten besser verdeutlichen zu können, keine unterschiedlichen Formen von Magie.

Ja habe ich und davon rate ich dringend ab!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudiahoppel
Fragesteller

Wieso ?

Grüße zurück

alpakle  19.06.2021, 09:49
@Claudiahoppel

Schwarze Magie ist nie etwas gutes. Damit kannst du Menschen zwingen, schaden etc. wofür willst du sie denn verwenden?

Claudiahoppel
Fragesteller
@alpakle

Schwarze magie wollte ich nicht ausführen ich fand das nur interessant falls hier jemand erfahrungen damit gemacht hat

Mariia123456  23.06.2021, 19:09
@alpakle

Ich möchte das machen. Kannst du von deinen Erfahrungen berichten??