Magie?

1 Antwort

Hallo ich kenn mich mit dem Thema Magie und Manifestation nicht so gut aus .

Das sind zwei verschiedene Dinge.

ist das eine Sünde

Sünde ist ein Konzept monotheistischer Religionen. Im Christentum und Islam ist es das, ja - aber was ist dort keine Sünde? Homosexualität, Rasuren, Friseure, Kinder die ihren Eltern nicht aufs Wort folgen und noch sehr viel mehr Dinge die vollkommen normal sind werden von diesen Religionen als Sünde betrachtet, nicht einmal die gläubigsten Christen oder Muslime halten sich an alle "Regeln" ihrer Religion.

hat das irgendwelche Folgen?

Sofern du weißt was du tust: Nein. Magie ist die Bezeichnung für das aktive Ausüben einer Naturreligion, bzw. eines naturspirituellen Pfades, nicht mehr oder weniger. Sämtliche magische Handlungen basieren auf simplen Prinzipien der Psychologie, von daher kann es auch negative Folgen haben, wenn du nicht weißt was du tust. Ausreichende Recherche ist aber bei allem was du im Leben tust nötig, ohne zu wissen was du tust kann alles negative Folgen haben.

Muss ich den Namen der Person direkt nennen also z.b XY soll mir schreiben

Das hat weder mit Magie, noch mit Manifestation etwas zu tun. Wie bereits gesagt: Magie ist vollkommen durch Wissenschaft zu erklären und ist nichts übernatürliches. Es ist schlicht nicht möglich außenstehende Personen durch Magie oder sonstige Dinge zu beeinflussen.

Wenn du willst, dass dir eine bestimmte Person schreibt, dann schreibe du doch einfach dieser Person - das ist der einzige Weg.

LG