Ich suche nach Büchern über schwarze Magie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frater V.D. - Schule der hohen Magie und die beiden z.B.:

Bild zum Beitrag

 - (Esoterik, Spiritualität, Magie)

Wenn du psychisch gerade nicht ganz gesund bist, dann solltest du dich nicht mit Dämonen befassen. Mit ihrer Energie in deinem Leben wird es dir nicht besser gehen.

Falls du es doch tust, lerne davor wie man sich richtig vor Energien schützt und sich reinigt, und wie man Einflüsse bannt.

Und du solltest das Konzept von Karma verstehen, was ich damals nicht verstanden habe. Es gibt eine Realität, aber wenn man ignoriert wie sie ist, in der Hoffnung dass sie nicht ist was sie ist, wird man mit den Konsequenzen bestraft.

So wie jemand der in einen Stein beißt, in der Hoffnung, dass es ein Brötchen ist, sich dabei die Zähne zerstört. Oder jemand der denkt er kann andere kontrollieren, wird uA mit Frustration und einem verzerrten Selbst zu kämpfen haben. Es ist wichtig für jeden herauszufinden was die Realität ist, und diese davon zu unterscheiden, was man sich wünscht was die Realität ist.

Dämonen sind Teile deiner Psyche. Aber deine Psyche hat mehr Einfluss auf dein Leben und deine Umstände als du glaubst. Du brauchst ausgebildete psychische Fähigkeiten, damit du deine Psyche wirklich verändern kannst (mit oder ohne Dämonen). Neben psychischem Training empfehle ich dir auch eine ältere Herangehensweise an Berschwörungen, wie die vom Golden Dawn.

Du kannst dir z.b. mal die illustrierte Version der Goetia kaufen.

Psychische Fähigkeiten : Bewusst werden, unbewusst werden, Willenskraft, Vorstellungskraft, Konzentration, Vertrauen, Energie spüren

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie
mystikistis  25.08.2020, 18:04

Zu dem Buch: Ich meinte die illustrierte Version von Crowley, die es offenbar nur auf englisch gibt.

Dazu kann ich nur eins sagen ... lass es sein solange du noch kannst ! Das ist nichts was man machen sollte .... denn das ist nicht nur ein spaß sondern Realität.

Es gibt viele menschen die davon Besessen sind und nicht mehr loskommen... vllt solltest du erstmal mit denen reden und dann darüber nachdenken ob du das machen willst denn eins sag ich dir ! Hast du erstmal kontakt mit Ihnen lassen sie nicht mehr los. Du kommst da nicht mehr raus. Meine Meinung : Lass es lieber ganz ganz schnell denn das ist kein spaß sondern echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich davon nicht abbringen jeder hat mal so eine phase und ein bischen action und Adrenalin bekommst sonst nur bei gefährlicheren Aktivitäten, du brauchst dir nichtmal ein Buch kaufen einfach googeln und du wirst erschlagen mit einer flut an ritualen beschwörungen etc

Unhappyxd
Fragesteller

Ich habe sehr viel danach gesucht aber es ist tatsächlich nicht so einfach.

Alles nur sehr grob zusammengefasst und ich würde gerne mehr davon verstehen.

Harry Potter

tommgrinn  25.08.2020, 08:20

Bist du verrückt, wegen deinem Tip wird am Ende noch das große runde Demonentor auf der Erde geöffnet! 😮😮😮

LindorNuss  25.08.2020, 08:55
@tommgrinn

Oh je, jetzt weiß ich warum ich hier so ein riesen Loch in der Wohnung habe. Ist aber nicht rund, sondern rechteckig. 😨

tommgrinn  26.08.2020, 21:24
@LindorNuss

Oh oh, ganz schlimm... ich habei mir in der Wohnung mal nachgeschaut. Hab auch schon einige davon. Ab jetzt gibt es wohl kein Zurück mehr. 🤔

Vanessa91599  27.08.2020, 17:49
@tommgrinn

du hast ja wirklich angst manche können das habt mal mehr vertrauen in sie