Schwarze Magie liebesritual?
Ich interessiere mich für dieses Thema da ich schon oft mitbekommen habe das sowas wirklich klappen kann ( ich möchte sowas nicht machen !!!) frage nur aus Interesse .
klappt das echt ? Und wie kann das möglich sein das durch ein Ritual sowas entsteht
2 Antworten
Bei schwarzer Magie in Sachen Liebe wird energetisch Zwang ausgeübt oder die Psyche des betreffenden manipuliert. Tatsächlich sind viele schwarzmagische Techniken eigentlich psychologische Techniken, wenn sie verbal am lebenden Objekt durchgeführt werden (z.b. Gaslighting)
"Magisch" ist es so, dass der Bezauberte z.b. ein neutrales Gefühl zum Zaubernden, dann für positiv hält. Das wird weiter gesteigert bis es angeblich Liebe ist.
Sowas verlangt aber nach Ausgleich. Also Finger weg, denn Schuldig macht man sich auch.
Du weißt schon, dass schwarze Magie dämonisch, böse ist und Schaden zufügen soll? Und dass Liebe eigentlich bedeutet, jemandem etwas Gutes tun zu wollen?
Also schwarzmagische Liebesrituale sind ein Widerspruch in sich. Außer man versteht Liebe egoistisch, pervers und zerstörerisch.
Aber es ergibt keinen Sinn, Liebe mit Zerstörung zu verbinden, wie die gesamte schwarze Magie keinen Sinn ergibt.