Leben durch Magie verlängern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch magie kannst du dein Leben nicht verlängern, aber man kann es durch andere dinge verlängern:

Meditation, die lehre der hundert jährigen ( oder wie sich das nennt, aus indien), ein gut fliessendes chi..

Knoblauch, ginseng

Ein paar minuten sport am tag (ein paar minuten reichen aus)

Stressfreiheit, keine drogen, positive lebenseinstellung, gesunde ernährung, guter sex

Ein kleiner bauch ( ein paar kilo zuviel)

Und gute gene! Schau dir an wie alt oma und oma geworden sind.

Und du brauchst nicht soviel angst haben vor dem tod..es geht eh weiter, sie youtube nahtoderfahrungen da ist es eh schöner, als hier auf der öden erde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirk0018607  29.12.2023, 17:05

Oder frag doch chatgpt, wer weiss was sie sagt

0

So funktioniert das leider nicht. Man kann seine Umwelt beeinflussen, aber nur im Rahmen der bestehenden Naturgesetze. Vielleicht behält sich die Evolution noch die eine oder andere Offenbarung für uns vor oder zukünftige Technologien ermöglichen es uns. Aktuell müssen wir einfach mit der Zeit leben, die uns gegeben wird und versuchen, sie sinnvoll zu nutzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich bin Magier und weiß gar nicht wie alt sehr sehr alt auf jeden Fall ich habe dafür einen Trank von einem Alchimisten benutzt vor so ca. 400 Jahren. Habe davon auch noch welche bei mir stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es hört sich so ziemlich danach an, als ob sie Angst vor einem kurzen Leben haben, aber keine Sorge, für alle ist es irgendwann mal vorne.

Zu ihrer Frage, nein es geht nicht. Ich selbst praktiziere Hexerei und Magie ist nicht im Stande dazu das Leben zu verlängern, schon garnicht um Jahrhunderte.

Vielleicht sollten sie eher über ihre Sorgen und Ängste nachdenken. Sie brauchen kein jahrhundertlanges Leben, selbst wenn es 70 Jahre sein sollten, es ist trotzdem viel, machen sie das Beste was sie können, unswar an jedem Tag !

Viel Erfolg und blicken sie nach vorne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
verreisterNutzer  28.12.2023, 23:59

Wozu ist die Magie dann nützlich ? Was können sie tun?

1
DerewKmag  29.12.2023, 00:02
@verreisterNutzer

Magie kann vieles, zwar nicht das was sie in Filmen kann, aber sie kann einiges. Prinzipiell erfüllt es ihren Willen (nicht Wunsch, Willen) mithilfe von komplexen Strukturen und Funktionweisen

Aber leider verlängert sie keine Leben

0
Epson102  22.03.2024, 17:31
@DerewKmag

Lustige Selbstgespräche. Trefft euch doch lieber in eurer Kantine. :-)

0

Ja, Magie ist auch real. Allerdings gibt es für Menschen Grenzen. Man kann sein Leben durch Magie nicht so in die Länge ziehen. Bestenfalls kann man ein paar Jahre mehr herausholen aber mehr als die Selbstheilungskräfte zu stimulieren und die Vitalität zu unterstützen, ist nicht drin.