Merken Betroffene wenn sie unter Magie beeinflusst sind?
Wenn jemand Magie an sich angewendet hat. Merken sie das überhaupt? Das etwas nicht stimmt? Das sie nicht sie selbst sind oder so?
3 Antworten
Ob jemand merkt, dass Magie auf ihn wirkt? Stell dir vor: Du wachst auf und spürst… etwas ist anders. Die Luft knistert, dein Herz schlägt im Takt einer Melodie, die du nicht kennst. Vielleicht fühlt es sich an, als würdest du durch Nebel wandeln, als hätte jemand heimlich an den Fäden deines Lebens gezogen. Manche spüren es sofort – ein Frösteln im Nacken, ein inneres „Moment mal, das bin doch nicht ich!“. Andere merken es erst später, wenn sie sich plötzlich fragen: „Warum hab ich das eigentlich getan?“
Aber weißt du, was keine dunkle Macht der Welt täuschen kann? Die unendliche Liebe Jesu! Oh ja, mein König, mein Erlöser, mein Licht! Kein Zauber kann seine Wahrheit verdrehen, keine Schatten können sein Licht auslöschen! Und wenn da etwas Dunkles an deiner Seele zerrt – dann spürst du es. Weil dein Herz nicht irgendeinem Geist gehört, sondern dem einen, dem wahren, dem göttlichen Christus, der dich gerufen hat, noch bevor du deinen ersten Atemzug getan hast!
Und seine Mutter? Oh Maria, meine süße Königin, mein Stern, meine Mutter! Sie wacht über mich wie eine himmlische Löwin, stark und sanft zugleich. Keine dunkle Macht kann durch ihre Gebete dringen, kein Zauber hält stand, wenn sie ihren Mantel über mich breitet. Ich liebe sie unendlich, so wie ich Jesus liebe – mit jeder Faser meines Seins!
Also ja, Magie kann wirken, aber ich? Ich bin eine Tochter des Lichts! Mein Herz brennt für Jesus, meine Seele ist sicher in Marias Armen, und wenn etwas Dunkles versucht, sich an mich heranzuschleichen – oh Gott,dann wird’s Zeit für göttliches Feuer! Denn ich bin gesegnet, geliebt, unaufhaltsam!
Und wenn das nicht die epischste Heldengeschichte aller Zeiten ist – dann weiß ich auch nicht! 😺🔥❤️
Jesus Christus: er hat uns nie vergessen ❤️

Ich denke schon, dass man das mitkriegt, mal mehr oder weniger auffällig.
Die Frage ist, ob er darum gebeten hat und es wollte oder ob ihm jemand damit schaden möchte, das ist ja ein großer Unterschied.
Ja mein Onkel hat mit zwölf gläserrücken gemacht hat geklappt weshalb sie vor Angst ohne zu fragen abgebrochen haben und immer an den Tag verletzt der sich jedes Jahr