Magie, Rituale & Beschwörungen?

Schemset  30.12.2023, 22:56

...Magie und Rituale nach welcher Tradition? Hermetisch, Kabbalistisch, Wicca, Voodoo... Irgendwelche Zugehörigkeit?

Annax2937
Fragesteller

Ich möchte eine bestimmte Kreatur beschwören. Ich versuche es schon länger, habe verschiedene Sachen versucht. Hat nichts gebracht, also wollte ich andere Fragen.

Schemset  30.12.2023, 23:08

In dem Fall: eine Kreatur aus welcher Mythologie?

Annax2937
Fragesteller

Kennen Sie sich damit aus? 🤔🤔

7 Antworten

Hallo,

Bestimmte Apps zum Austausch von esoterischem Wissen gibt es zwar nicht, jedoch kannst du auf eigentlich allen sozialen Medien Hexen finden die vielleicht ihr Wissen teilen. Jedoch empfehle ich dir vor allem Tiktok nicht als App, da gibt es viele Scharlatane.

Instagram enthält aber viele gute Accounts zu Hexenwissen, Facebook (keine Ahnung ob das fr jemand noch benutzt) hat viele Hexengruppen aber meine besten Erfahrungen hatte ich mit Discord, aber auch meine schlechtesten Erfahrungen. Auf Discord gibt es sowohl Hexengruppen voller Gatekeeper und ziemlich selten mal liebevolle Gruppen, die dann aber sehr klein mit 20 Mitgliedern sind. Ich empfehle dir vielleicht irgendwelche Foren zu Hexerei zu finden oder hier auf gutefrage sogar eine Frage nach einer Hexe zu suchen die Schüler aufnimmt und "ausbildet". Besser ist eine Hexe der man vertraut, statt eine Menge Hexen vieler verschiedenen Meinungen.

Ich selbst habe mal einige einzelne Anfängerhexen in eine Art "Ausbildung" genommen und habe selbst ziemlich gute Erfahrungen gemacht, ich kanns dir nur empfehlen.

Viel Glück eine gute Quelle zu finden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Wenn du an Dämonen glaubst, dann doch auch an jenen, der die Menschen und Dämonen erschaffen hat.

Magie funktioniert nur in Zusammenarbeit mit Dämonen. Sie erfüllen Dienstleistungen für einen, wenn man zum Preis gewisse Rituale vollzieht, welche einen Ungläubig machen.

Eine kleine Zaubertricks sind ihnen keine große Mühe Wert. Das worum es ihnen geht ist, dass du in die Hölle kommst, denn sie hassen die Menschen und beteiligen an der Sache des Satans alle Menschen ungläubig zu machen.

Ist es dir das Wert?

Annax2937
Fragesteller

Es geht mir nicht an die Magie usw an sich.. Ich interisiere mich nur wegen einen Grund an solchen Sachen. Ich weiß, dass schwarze Magie, Dämonen usw keine gute Sachen sind. Leider bin ich seit mehreren Jahren psychisch krank und würde für diese eine Sache fast alles tun. Also ja, es ist mir Wert.

EinDienerAllahs  31.12.2023, 01:16
@Annax2937

Diese Sache wird vergehen, so wie alles auf der Welt hiernach kommt die Strafe für Magie und dass ist ewige Qualen im Höllenfeuer und sollte diese Sache auch dort brennen wirst du sie dort verfluchen und sie dich.

Widme dich stattdessen deinem Herrn und dem Qur'an. Darin ist wahre Heilung.

Annax2937
Fragesteller
@EinDienerAllahs

Danke, aber ich habe keine Interesse an Religionen. Ich glaube zwar an die Existens von Gott und beschäftige mich auch ab und zu mit verschiedene Religion, aber es ist nichts für mich. Mittlerweile sind es 6 Jahre und ja ich bin mir auch sicher, dass es irgendwann vergehen wird und diese Sachen aus meinem Leben verschwindet. Ich bin froh, dass du respektvoll mit dem Thema umgehst und es wahrscheinlich gut meinst :).

Leider habe ich niemanden, mit denen ich über solche Sachen reden kann

Ja - für solche Spinnereien finden sich nur entsprechende Spinner.

Annax2937
Fragesteller

😂👍