Rituale/Beschwörungen für Creepypastas?

3 Antworten

Lul. Du kannst keine Creepypastas beschwören, wenn dann möchtest du Dämonen usw anlocken, deren Existenz ich bezweifle. Aber hier: ein paar liebliche Rituale. https://ratgeber.bunte.de/geist-beschwoeren-3-okkulte-rituale-zum-ausprobieren_137934

Bitte stirb nicht bei dem Versuch, ein Dach zu erklimmen o.Ä. und bring keinen in Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür:)

safe gibts demonen abi babi

Also ich kenne eine wirklich gutes:
- öffne Spotify um drei Uhr nachts
- suche den Podcast 'hobbylos'
Und jetzt, der letzte Schritt, bitte sei hier aber wirklich vorsichtig da es passieren kann dass du deinen Verstand verlierst:
- bewerte ihn mit fünf Sternen
Viel spaß damit ^^

"Creepypastas sind nicht echt"

Sind sie aber nun mal nicht.