Hilfe!alte bücher über schwarze magie / weiße magie rituale und satanismus wisst ihr wo man solchene alte bücher bekommt.interresiere mich für diese themen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal wieder aus der Reihe für kleine Okkultisten :

-Gregor a. gregorius 

-Kenneth Grant

-Blavatsky

-Crowley

-Agrippa v. Netesheim

-Dieter Broers ( Magie und Wissenschaft )

-Giovannie Grippo

-Frater V.D

gibts bei amazon oder bücher.de

Was genau willst du mit den ganzen Büchern ?

Hallo,

du kannst in Antiquariaten in deiner Nähe stöbern - es gibt auch extra Antiquariatbuchhandlungen im Internet. Da könntest du fündig werden.

Liebe Grüße

Das Rad des Marduk ist ganz gut.