Ist schwarze Magie echt?

9 Antworten

Echt / unecht ist entkoppelt von schwarz / weis. Und Magie kann unbewußt ausgeführt werden (Ritual nach "Kochrezept"), oder auch bewußt (wird dann nur vereinzelt als Magie bezeichnet). Komplexes Thema.

Wenn Du vermutest, daß da etwas eine Wirkung auf Dich hat, solltest Du ein Medium kontaktieren, das sich damit auskennt. Flüche oder so kann man auch aufräumen, wenn man keinen Zugang zur Kultur der Quelle des Fluches hat - aber man muß halt wissen, was man da tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Formen, auch schwarze Magie. Schutz gibt es durch Angriff, Verteidigung, Schutz oder Verheimlichung.

Maggus50  18.12.2023, 20:57
Schutz gibt es durch Schutz

Aha

Ja es gibt Magie. Und es gibt auch diese Art von gewissen Ritualen. Eigentlich hat Magie keine Farbe aber viele sagen halt lieber ,,schwarze” Magie als ,,teuflische Magie” oder so in etwa. Und sowas kann auch funktionieren. Aber um solch ein Ritual durchzuführen wie du uns mitgeteilt hast müsste man schon echt ein Profi sein. Sowas funktioniert nicht so schnell und leicht. Und wenn es funktionieren wird bekommen diese Personen ihr Karma.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sigmoti21 
Beitragsersteller
 18.12.2023, 23:51

Das hat mir die Schamaninen damals auch mitgeteilt. Wenn das jemand gemacht hat, dann hätte er mehrere tausend Euro ausgeben müssen.

Cindy777xx  20.12.2023, 21:16
@sigmoti21

Nicht nur deswegen. Solche Personen müssen äußerst begabt sein. Und ich denke dass können nur die wenigsten. Und das du so jemanden erwischt hast ist äußerst ungewöhnlich. Trotzdem wäre es Protection Ritual vielleicht besser oder wenn du religiös bist halt religiöse Praktiken zum Schützen.

Ist schwarze Magie echt?

Nein.

Mir wurde mal mitgeteilt, dass ich bei einem schwarz magischen Ritual lebendig begraben wurde.

Pure Verblödung. Entweder haben sich die "Magier" bei dir einen Spaß erlaubt oder haben einen Schaden im Kopf.

Und wie kann man sich schützen?

Gar nicht, da es sowas nicht gibt.

Und was sind Gründe, dass man zu einer Zielperson von so Dingen wird?

Womöglich Langweile?

Wieso sollte es keine Magie geben? Ich denke es ist schon möglich....mit Ritualen und Beschwörungen .... m.M.n.hat Magie keine Farbe