Echte (gute) Hexen in meinet Familie?
Hallo, also ich wollte Fragen ob es bei jemandem auch so ist? Meine Schwester und meine Mutter können sowas wie weiße magie. Beide sind gute hexen und meine cousine auch. Sie sehen seelen, oder können so was fühlen sehen und hören was normale jetzt nicht sehen etc. meine tante ist ebenfalls eine "hexe" aber mehr eine schwarz Magie weil die personen die mit ihr streiten usw. Bekommen böse Gefühle und ein drücken.( Oder sie kann ihre magie nicht gut beherrschen)
Ich kann es leider nicht gut erklären weil ich es nicht geerbt habe, ich bin nicht mit solchen Fähigkeiten geboren. Aber aus der familie seite meiner Mutter gibt es mehrere mit magie und so zeug....
Ist bei jemand das auch so mit magie ?
Schwarze oder weiße magie, hexe etc
3 Antworten
Deine Verwandten arbeiten mit Dschin und das ist haram.
Könnt ihr alle einfach bitte aufhören hier in meinem post so viel zu schreiben, das alles beantwortet garnicht mehr meine fragen. Bitte macht es irgendwo wo anders weiter wo ich nicht jede minute eine Nachricht bekommen. Danke
Besser?
Was ist daran besser?
Was den Kill-Count angeht liegt der Islam einsam an der Spitze bei den Phantasiespinnereien
bin nicht muslimisch und auch nicht religiös, aber über den Islam und Christentum etc. zu reden ist immernoch irgendwie besser als mit pschisch instabilen über Hexen und Verfluchungen :)
Findest du?
Für mich macht das keinen Unterschied, nur weil die eine Art der Hirngespinste in der Gesellschaft weiter verbreitet ist....es bleibt trotzdem Phantasie, wie Hexen eben auch.
Und wo hat die Eingangsfrage nach der Meinung von Religion gefragt?
Das ist hier völlig irrelevant!
Wenn man in einem Internet Forum fragt muss man sich nicht wundern auch Sachen zu lesen mit denen man nicht übereinstimmt.
Ja, es gibt tatsächlich Menschen die Denken, überall ihren Glaubensschwachsinn platzieren zu müssen....auch wenn niemand danach gefragt hat.
Doch. Sie hat gefragt über Magie und ich habe dazu geantwortet über Magie. Es passt dir nur einfach nicht. Und warum so unhöflich?
Wo fragte sie denn, ob Magie im Islahm erlaubt ist?
Wo fragte sie denn überhaupt nach irgendwas bezüglich Islahm?
Falsche Schreibweise btw. Sie wollte etwas über Magie wissen und ich sagte ihr dass sie mit Hilfe von Dschin Magie wirken, dass aber haram ist. Warum machst du daraus überhaupt so ein Problem?
Die Schreibweise passt schon....keine Sorge.
Problem?
Wo denn?
Achso....ja, der Islahm ist tatsächlich ein Problem, ein sehr großes sogar.
Gut das du das einsiehst.
Islaahm
Kuhrahn
Alaarsch
Man kann das schreiben wie man will.....ist ja eh alles nur Hirngespinst
ich glaub an Gott bin aber in keiner Religion (konfessionslos) , also für mich is es weniger Phantasie
Alaah ist Gott, also einfach das Wesen, das es irgendiwe gibt, und ich glaube scon, dass uns nciht die Natur selber erstellen konnte, aber dass Gott die Evolutuin und so selber gemacht hat (nicht Adam und Eva, das ist bescheuert)
Sorry, aber bescheuert finde ICH das Menschen an einen Gott glauben, zumal die Evolution hinreichend belegt und deren Existenz logisch ist.....vollständig ohne "Schöpfer"
Evolution, nach der auch die Weißen am weotesten entwickelt sind, oder was?
Das heist du leugnest die Evolution?
Es und es gibt in der Tat statistisch belegbare Unterschiede zwischen den Ethnien.....mit Vor- und Nachteilen.
Was ist kritisch?
Dein Verhalten?
Ja....deswegen wurdest du ja gesperrt.
Lerne daraus.
Der Kommentar. Und ich wurde gesperrt, wril es so manche Leute gibt, die mit der Wahrheit nicht klar kommen.
Du beleidigst eine ganze Religion und somit auch über eine Milliarde aller Menschen. Natürlich ist das kritisch!
Du kannst es also nicht definieren, was genau daran kritisch ist.
Sprich: Heiße Luft....sonst nichts
Es geht um diesen Kommentar von mir:
Das heist du leugnest die Evolution?
Es und es gibt in der Tat statistisch belegbare Unterschiede zwischen den Ethnien.....mit Vor- und Nachteilen.
Du musst schon die Zusammenhänge verstehen, bevor du dich beteiligst
Verstehe ich und ich ging erstmal auf den Islam ein den du mit:
Islaahm
Kuhrahn
Alaarsch
beleidgt hast.
Also stimmst du Hitlers Rassentheorie zu?
Ich sag nur: Das ist Rassenideologie. Und sowas hat hier nichts zu suchen.
Das unterstellst du mir, davon habe ich aber nicht gesprochen
Will irgendjemand tatsächlich abstreiten, das es Unterschiede gibt?
Schonmal einen Aforafrikaner mit Sonnenbrand gesehen?
Warum leiden Asiaten deutlich öfter an Laktoseintoleranz oder warum vertragen diese Menschen statistisch deutlich weniger Alkohol?
Oder:
https://www.zeit.de/sport/2016-08/sprinten-usain-bolt-schnelligkeit-ursachen-anatomie/seite-2
Derer Beispiele gibt es unzählige.....kann man natürlich abstreiten, ändert aber nichts an der Tatsache.
Verstehe ich und ich ging erstmal auf den Islam ein den du mit:
Islaahm
Kuhrahn
Alaarsch
beleidgt hast.
Ja, beim Islam ist es schwierig freundlich zu bleiben...wenn man bedenkt wieviel Leid, Unterdrückung und Mord auf dessen Konto geht.
Und was ist mit den Christen? Die haben mehr Leid zugefügt.
Kreuzüge, Europas Kolonialismus (der mit der Rassenideologie begŕundet wurde) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rassismus#:~:text=Rassismus%20oder%20Rassenideologie%20ist%20eine,Ethnie%E2%80%9C%20kategorisiert%20und%20ausgegrenzt%20werden.
Whataboutism mit Taten aus der Vergangenheit?
Ich rede von HEUTE.
Selbstverständlich sind die Opfer des Christentums nicht weniger tragisch/sinnlos.
Aber zumindest sind die Christen was das angeht anscheinend "etwas" moderner.....sofern man diesen Ausdruck nutzen kann, wenn man von Religion spricht, was ja perse nichts mit der moderne zu tun hat.
Ach und du miemst jetzt den Trittbrettfahrer?
Musst warten bis einer für dich die Einleitung bringt ?
Arm.....
Nope. Ich und @Drevanka sind nur einer Meinung. Such dir Bessere Kritikpunkte... Ist echt lustig wie du dich aufregst XD
Aufregen?
Wegen dir?😂😂😂🤦♂️🤦♂️
Ich stelle fest....das wars....
Das jetzt von dir erstmal kein Kommentar zur Sache kam bestätigt meine Vermutung übrigens prima 👍
Europa ist btw immernoch nicht friedlich... (schlechte Ausrede. Hast du keine Argumente mehr?)
Gaza. Wird vom Westen finanziert. Die ganzen Angriffskriege im nahen Osten... Klingelt da was??? NSU? RAF?
Gaza: Juden
NSU, RAF: Politische Gruppierungen, in erster Linie ohne religiöse Interessen
Unabhängig davon, wieviel Unwissenheit du damit bewiesen hast:
Wieviele Opfer gehen denn auf das Konto vom Islam in all seinen Facetten?
Und jetzt vergleiche mit den anderen Religionen.....vielleicht fällt dir was auf.....
Gar keine. Ja ich weiß, dass wir friedlich sind. ICH HABE DAS SELBE MIT EUROPA GEMACHT WAS DU MIT ISLAM GEMACHT HAST. Und der Westen finanziert btw "Israel".
Ich rede von HEUTE.
Ich unter anderem auch. Der Russland-Ukraine Krieg wurde von Christen angefangen.
Gaza: Juden
Und Waffenlieferungen etc. kommen von Christen.
Und dann gibt es im Balkan noch Konflikte, die vom Christentum ausgehend sind.
Und außerdem sollte man die Vergangenheit NIE vergessen. Wenn man sie vergisst, kann man nicht daraus lernen.
Volle Zustimmung ( und wenn du mit Trittvrettfahrer kommst: Pech gehabt. Ätschi Bätsch...)
Also Aussagen ohne Background.....wieder heiße Luft eben
Der Ukrainekonflikt ist also religiös motiviert?
Das js was neues.....
Wenn Putin Veganer wäre, wäre dann der Überfall auf die Ukraine Aktionismus gegen Massentierhaltung?
Weist du überhaupt was du da für einen ****** von dir gibst?
Du gibt Rassenideologie von dir. Erst vor der eigenen Tür kehren ;)
Nichts was mit deinem Kindergarten vergleichbar ist....."ätschibätsch"🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Ähmmm...doch. Nimm dich mal nicht so wichtig. Auch faszinierend wie man keinen Humor haben kann...
Nein ich sage nicht, dass der Konflikt religiös motiviert ist, sondern von einem Christen angefangen wurde.
Ist die Konfession bei diesem Konflikt in irgendeiner Weise relevant?
Sind das nur Christen in der russischen Armee?
Und was ist mit denen der Ukraine?
Du begreifst nicht, das Religion da keine Rolle spielt, es also sinnvoll ist,diese zu erwähnen.
Islam hat aber auch nichts damit zutun, weil Terror nichts damit zu tun hat...
Nicht hauptsächlich. Wusstest du das Humor ein Zeichen von Intelligenz ist?
Durchaus, wenn zuvor eine gewisse Basis an Wissen erkennbar ist passt das.
Davon bist du dummerweise aber weit entfernt da du hier nur nachplapperst oder mit Aussagen aus dem Bauch raus ankommst....heiße Luft eben
Ich plapper nd nach. Wenn du nach Papageien suchst, dann doch bitte woanders... kritisiere mich gerne, dich trotzdem sind deine Punkte nicht valid. Wie soll man dich so etnst nehmen?
komme aus Bosnien und meine muslimische Famile, sagt dass es Muslime waren, die immer alles anfangen. (Halb christlich halb muslimisch meine Familue) Opa Muslime, Oma evangelisch, Uroma katholisch, Oma orthodox, Opa orthodox, und eine Urururoma von mir ist Judin :)
Bitte aufhören soviel zu schreiben, ich bekomme für jede Kleinigkeit eine Nachricht
Al Qaida klingelt da bei dir eins deiner Glöckhen? 9/11, Iran alles Terroristen
dann Hamas um Palästina, terroristische Oragnisation sowie Hisbollah, die gehören alle ausgerottet
Erklärtes Ziel von al-Qaida ist die Errichtung eines alle islamischen Länder und Gebiete sowie weitere Territorien umspannenden Gottesstaats für alle „Rechtgläubigen“.
Außerdem gibt es den Islamischen Staat und ich glaube nur schwer, dass dieser von Juden betrieben wird.
Die könnten sich alles zurechtlegen🤷🏽♀️ Es hat aber nichts mit eigentlichem Islam zu tun...
Wird sich aber einfach zurechtgelegt. Man könnte das mit allen Weltanschauungen machen.
Ja👍🏽 Meiner Meinung nach gehört du weißt schon auch ausgerottet (will nicht wieder gesperrt werden)
Aber ihr wisst schon was hat ja zuerst Palästina besetzt.
Damit brichst du das Völkerrecht mein Freund (Israle hat ein Existenzrecht und wenn nicht, dann kann man nicht sagen, dass Palästina eins auch verdient :) )
Aber ihr wisst schon welches Land ich meine begeht einen Völkermord und Kriegsverbrechen...
beide :))) (Palästina (Hamas) hat zuerst angegriffen am 7. Okotber und unzählige Feiernde getötet) lebe im Frieden shani Louk
gut gemacht, natürlicher weiß ich das, aber die Bibel hat es festgesetzt
Aber ihr wisst schon was hat zuerst angefangen. Die Geschichte startet ja nd erst am 7. Oktober sondern schon seit Staatsgründung von ihr wisst schon was.
Was ihr Palästinenser und Muslime für Märchen erzählt ist uns komplett egal, wir Europäer sind an der seite der Israeli und der nicht extremen Plaästinenser
Ey wie ist Stimmung so schnell gewechselt? Relax. Klar wurde dir in ✨️Deutschland✨️ Zio****** beigebracht
Das oberste Ziel der zionistischen Bewegung war die Rückführung der in aller Welt lebenden Juden in das Gebiet zwischen Mittelmeer und Jordan. Dies war für die Zionisten das ursprüngliche Heimatland der Juden, hier wollten sie sich niederlassen und einen eigenen Staat gründen.
Genau so denke ich
habe ich am anfang auch nciht gesagt, sondern die hamas. Ich bin gerade gegen DICH gegangen, da du Israle nicht annerkennst, damit machst du dich in Deustchland strafbar und bei meiner Einbürgerung musste ich schwören Israel anzuerkken :)
ja, DANN LEBT ZUSAMMEN, england hat auch indien besetzt und keiner denkt an die kurden
Ja, d kannst trotzdem angeklagt werden, da es nun im Gesetzesbuch steht ;)
was ist jetzt Völkermord? Das was Netanyahu macht schon einwenig, das was die Isralei machen nicht, das was Hamas macht ja, das was die Paläsinenser machen nicht! Unterschiede zwischen Regierung und Lan :9
Bro. I** begeht Genozid an den Palästinensern. Nicht Ha*** an den Isr*****
Deutsche müssen deshlab bestätigen, "dass sie das Existenzrecht Israels anerkennen und jegliche gegen die Existenz des Staates Israel gerichteten Bestrebungen verurteilen".
warum rede ich mit einem von einer religion getragenem menschen? du bist 12
eine andere antwort von mir. ich greife gerne auf gewährtes zurück
1. Haifa Massacre 1937
2. Jerusalem Massacre 1937
3. Haifa Massacre 1938
4. Balad al-Shaykh Massacre 1939
5. Haifa Massacre 1939
6. Haifa Massacre 1947
7. Abbasiya Massacre 1947
8. Al-Khisas Massacre 1947
9. Bab al-Amud Massacre 1947
10. Jerusalem Massacre 1947
11. Sheikh Bureik Massacre 1947
Sind alles Märchen? Kannste alles nachlesen.
https://www.middleeastmonitor.com/wp-content/uploads/downloads/factsheets/ZionistMassacres_1937-48.pdf
hier ist noch ne Quelle.
https://www.youtube.com/watch?v=QUCeQt8zg5o
Diese Quelle zeigt noch, dass es Menschen vor Israel in dem Gebiet gab und was für Menschen das waren.
Die Zionistische Einwanderung Welle gab es erstmals in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts.
https://www.bpb.de/themen/migration-integration/regionalprofile/57631/historische-entwicklung-der-juedischen-einwanderung/
https://shop.slpb.de/pub_online/12-internationales/958-kleine-geschichte-des-israelisch-palaestinensischen-konflikts.html
Die Palästinenser gehen zurück auf die Kanaaniter. Die gab es schon 9000 Jahre vor Christus in der Region.
wir Europäer sind an der seite der Israeli und der nicht extremen Plaästinenser
Sagt wer? Die Fascho Community? Du bezeichnest gerade alle Palästinenser als Radikale, sehr interessant.
deine existenz
Du streitest mein Existenz recht ab? Sehr Interessant. Ich glaube wir sehen uns dann vor Gericht.
Auf meiner Seite sind § 241 StGB, § 185 StGB, § 130 StGB, § 240 StGB.
Im schlimmsten Falle heißt es dann eine Freiheitsstrafe von mehreren Jahren für dich oder eine saftige Geldstrafe.
ich komme aus bosnien
Dann solltest du eigentlich am besten Wissen. Dass man sich gegen Völkermord zu wehren hat.
ich weiß, dass hamas eine teroororganisation ist (deustchland sagt es) und gucke mir nicht das an was irgendwelche sheikhs sagen (oh palästina dies, oh israle das) wir sind in deustchland! geh dahin und helfe mit wenn du wirklich was gegen israle hast
meine familie ist orthodox und mehrer meiner lehrer haben über diese sachen geredet :) und lern zu lesen ich sage dass ich an der seite von den bin die nicht extrem sind was nicht heißt dass alle extrem sind. Deutsch kentnisse und überhaupt verstehe ich dieses ganze thema nicht. die einen sagen das und es ist richtig die anderen sagen das andere. Und Deutschland hat die Existenz Palästinas nicht anerkannt, die von Israle schon und mit deine Existenz habe ich goofy geantwortet, und mit deine existenz meine ich die existenz palästinas aks land :))))
alter es ist mir egal ob israel oder palästina, aber hamas ist terrororganisation netanyahu betreibt auch terror un israel ist von allen außer den arabischen ländern anerkannt
ich weiß mehr als ihr, dass ist schonmal klar mir hat es eon lehrer erklärt und ein junge aus palästina hat angefangen zu heulen und der lehrer meinte sowas wie klar macht er das und er wurde suspendiert, also halte ich mich lieben an die regeln
ich stimme mia1307 zu, solchen leuten wie euch (hihi) sollte man nie glauben
Das stimmt nicht. Es gibt auch andere Staaten die Israel nicht anerkannt haben. Und nur weil alte Männer ganz oben was sagen, heißt es nicht, dass es stimmt.
Wenn du so stolz bist, Bosnierin zu sein: Bosnien hat Palästina anerkannt.
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/welche-laender-erkennen-palaestina-an-id70834071.html
ich sage dass ich an der seite von den bin die nicht extrem
Aber du hast Palästinenser Extremisten genannt in deinem Emotionalen Ausbruch.
Existenz habe ich goofy geantwortet
"@Drevanka deine existenz" sagt was anderes^^
Dem Gericht ist egal was du gemeint hast. Es gilt was du gesagt hast. Auf meine Fragen "Wo ich lüge" kam von dir "deine Existenz" damit leugnest meine Existenz. Das steht schwarz auf weiß. Das sind 4 Straftaten die ich auch anzeigen werde. Ich lasse mir nicht von einer dahergelaufenen meine Existenz leugnen.
die sachen die du aufgeschrieben hst sind legitim, so wie sie sind
england hat was beschlossen und es wurde anerkannt
und hier nun:
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/chronik-islamistischer-terror-deutschland-100.html
https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/PMK/PMKreligioes/PMKreligioes_node.html
https://mediendienst-integration.de/desintegration/extremistischer-islamismus.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_terroristischer_Ereignisse_(Islamischer_Staat)
„WIR SCHÜTZEN JÜDISCHES LEBEN!“
Liebe Freunde,
die Terrororganisation Hamas ruft in einer aktuellen Erklärung weltweit zu Gewalt gegen Juden auf. Jüdisches Leben ist nach dem Massaker in Israel nun weltweit in Gefahr!
Lasst uns in dieser bitteren Stunde gemeinsam ein Zeichen setzen. Je mehr Unterstützer Farbe bekennen, desto stärker wird das Signal an die Unmenschen auf der ganzen Welt: Nicht mit uns! Juden in Israel und weltweit brauchen jetzt die Unterstützung der Mehrheitsgesellschaft dringender denn je. Lasst eure jüdischen Bekannten, Verwandten, Freunde und Mitbürger sehen, dass ihr zu ihnen steht und dass Antisemitismus, Hass und Terror nirgendwo auf der Welt akzeptiert werden dürfen.
Bitte teilt dieses Bild auf allen zugänglichen Kanälen mit dem Hashtag #weprotectjewishlife, nutzt es als Profil- oder Anzeigebild, übernehmt es in eure E-Mail-Signatur - Zeigt, dass ihr jüdisches Leben schützt!
Sticker und Plakate mit unserem Aufruf „WIR SCHÜTZEN JÜDISCHES LEBEN!“ erhaltet ihr direkt von der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.
Eure Solidarität ist unser Schutz.
Gesendet im Namen der
Jüdischen Gemeinde zu Berlin
#weprotectjewishlife
In a recent statement, the terrorist organisation Hamas calls for violence against Jews worldwide. Following the massacre in Israel, Jewish life is now in danger around the world!
Let us send a united signal in this dark hour. The more supporters show their colours, the stronger the signal to the savages all over the world: Not with us! Jews in Israel and all over the world need the support of the marjority of society now more urgently than ever. Let your Jewish acquaintances, relatives, friends and fellow citizens see that you stand with them and that anti-Semitism, hatred and terror must never be accepted anywhere in the world.
Please share this image on all accessible channels using the hashtag #weprotectjewishlife, use it as your status or profile picture, add it into your E-Mail signature - show that you protect jewish Life!
Stickers and posters with our appeal "WE PROTECT JEWISH LIFE" are available directly from the Jewish Community of Berlin.
Your solidarity is our protection.
Sent on behalf of
Jewish Community of Berlin
#weprotectjewishlife
ich stimme mia1307 zu, solchen leuten wie euch (hihi) sollte man nie glauben
Wieso? Ich habe Quellen angebracht die Tatsachen bestätigen, die von Mia1307 geleugnet wurden. Und von mir gebracht wurden.
die sachen die du aufgeschrieben hst sind legitim, so wie sie sind
Was jetzt? Du widersprichst dir selbst.
england hat was beschlossen und es wurde anerkannt
Habe ich auch nie abgestritten. Da wir hier aber in Deutschland leben wie ihr es immer so gerne betont. Darf ich meine Meinung (die nicht unbegründet ist) frei äußern. Und diese spricht eindeutig gegen den Beschluss Englands im April 1947.
Was willst du mir jetzt mit diesem Brief sagen? Es gibt auch genügend Aufrufe für Palästina. Also sind die unbedeutend im Kontext dieser Disskussion.
mir hat es eon lehrer erklärt
Und dein Lehrer hat wohl das wissen mit Löffeln gefressen oder was? Ich habe mit meiner Politik Lehrerin darüber gesprochen und jetzt soll ich ihre Quellen zu dem Thema checken.
und überhaupt verstehe ich dieses ganze thema nicht
ich weiß mehr als ihr, dass ist schonmal klar
Ach ja? Was denn nun? Kennst du dich besser in dem Thema aus oder verstehst du es nicht? Das ist ein Wiederspruch in sich.
er wurde suspendiert
Das ist gegen die Regeln mein Liebe.
halte ich mich lieben an die regeln
Die Regeln sind Meinungsfreiheit informiere dich, bilde deine eigene Meinung und kopiere nicht die der Ampel oder eines anderen. Erst dann kannst du behaupten, dass du mehr als ich weiß.
Ich habe 5 Bücher über das Thema gelesen. Wiederlege dir alles mit Quellen und befasse mich tagtäglich mit diesem Thema. Das einzige was du machst ist "MeIn LeHrEr HaT mIr WaS aNdErEs ErZäHlT." zu sagen.
Du kannst nicht mal ordentliche Quellen liefern, die das was wir sagen widerlegen. Dann noch meine Existenz leugnen und dich 4 mal auf einmal Strafbar machen? Man sieht ja wie sehr du dich an Regeln hältst. Sieht man ja auch an der Sperre. Aber wie gesagt, ich habe kein Problem das Anzuzeigen.
...Deutsch kentnisse...
Was erzählt du mir nichts von Deutsch Kenntnissen. Deine Texte sind voller Rechtschreibfehler. Jedes Zitat das ich von dir nehme ist komplett rot unterstrichen. Achte lieber auf ordentliche Rechtschreibung, das mach dich gleich Seriöser.
Ich weiß ehrlich nicht, wo ich gesagt habe, das Palästiner extremistisch sind? Es gitb extreme Leute von überall und ich bin dagegen, dass Leute egal ob Palästiner oder nicht andere Leute verletzen oder extremistisch handeln.
Ich habe wie schon erwähnt gesagt, dass ich für die bin, die nicht extrem agieren.
Auch habe ich gesagt, dass ich gegen Hamas bin (was selbstverständlich ist) und gegen terroristsiche Organisationen wie Hisbollah und auch gegen ISrael Regierung.
Das untere hat goofy geschrieben und auch wenn ich nicht denke, dass sie? als Person extrem ist, ist so ein Äußerung extremistisch, wofür ich nicht bin.
Und auch wenn es anders zu verstehen ist, habe ich, weil ihr beide die ganze Zeit auf mein Antworten mit Sachen von vor hundet Jahren geantwortet habt, geschrieben (deine Existenz). Ich meinte dabei die Existenz Palästinas, da Deustchland es nicht anerkannt hat, aber das hat jetzt auch nciht mit der Sache zu tun. Was ich schreiben wollte war:
die Existenz Palöstinas und das wollte cih goofy und dir schreiben, da es rein rechtlich gesehen nicht anerkannt ist Israel aber schon?
Für mich ist es auch komplett (sorry der Redewendung) bescheuert, dass ich deine Existenz leugne, den du bist ein MEsnch (hoffe dass du kein Bot bist, musste schon mit den reden) und dementsprechend existierst du auch? Die Existenz von Staaten kann man allerdings versuchen zu leugnen, aber Palästina (so wie mir es erklärt wurde) war nur ein Gebiet?
Und hier ist ein Kommi von goofy was mich komplett am Anfang zornig gemacht hat, da wie ich schon erwähnt habe es gegen Juden und Isrealis ist und es ist völkerrechtswidrig soetwas zu schreiben.
Jeder könnte dies anzeigen, (ich habe den Kommi nur gemeldet, damit es weggemacnht wird, da Israel ein LAnd mit Mesnchen ist, die mesten sind gegen Netanyahu und was wirklich schlimm ist ist Hamas und Hisbollah.
Ja👍🏽 Meiner Meinung nach gehört du weißt schon auch ausgerottet (will nicht wieder gesperrt werden
Sorry Mir wurde beigebracht, dass das was mehrere Lehrer gesagt haben stimmen müsste, aber ich will mich ehrlich nicht in dieses Thema weiter einmischen, da ich nur die Sachen weiß und ich dachte die wären richtig, aber ich habe mich die letzte Zeit durch deine Seiten durchgelsen und eignetlich kannte ich nur die Seite der Israeli (von meiner Freundin und sie ist jetzt nachdem ich es getan habe sogar extremistisch für mich geworden, da sie zu mir meinte ich wäre N@ wenn ich Palästina anerkennen würde), ber nun wo ich die andere Seite mir urchgelsen habe, habe ich verstanden, dass meine Eltern und Lehrer sich immer Hass gewandt zu Palästina dargestellt haben, aber ich bin froh darüber, dass ich mir es durchgelesen abe und alle sachen die ich davor geschrieben habe tun mir Leid, denn ich wusste nicht, dass Israel so viele Zivilisten getötet hat und, dass so Israel gegen die Zweistaatlösung ist.
Ich würde mich einfach damit verabschieden, da ich die Hälfte der Sachen nicht wusste und auch davo nciht wusste, dass ich sie nicht weiß.
Ich gehe morgen mal Bücher ausleihen, denn ich muss ehrlich mehr über die Sachen verstehen.
Außerdem ahbe ich mit der Freundin aufgehört zu schriebn, da sie nicht mit mir befreundet sein will wenn ich die Juden nicht beschütze, obwohl in Israel auch Christen und Muslime leben und ich nur gegen die Regierung bin und dagegen, dass Israel so die Palästinenser unterdrückt.
Ich weiß ehrlich nicht, wo ich gesagt habe, das Palästiner extremistisch sind?
Ja sorry, das ist ein Missverständnis der wegen akustischen Sachen entstanden ist. Und dafür entschuldige ich mich.
weil ihr beide die ganze Zeit auf mein Antworten mit Sachen von vor hundet Jahren geantwortet habt
Weil das von vor fast 100 Jahren entscheidend darüber ist wie der Konflikt zu Stande gekommen ist. Bei Fragen habe ich kein Problem, dir das neutral in Ruhe zu erklären.
weil ihr beide die ganze Zeit auf mein Antworten mit Sachen von vor hundet Jahren geantwortet habt
Ist es. Dagegen bin ich auch. Aber diese Terrororganisationen sind nicht ansatzweise so terroristisch wie Israel. (Nicht nur die aktuelle Regierung, der ganze Staat)
Für mich ist es auch komplett (sorry der Redewendung) bescheuert, dass ich deine Existenz leugne, den du bist ein MEsnch
Ja ich bin ein Mensch. Durch deine Worte hast du das leider gemacht. So bescheuert wie wir beide es finden.
die Existenz Palöstinas und das wollte cih goofy und dir schreiben, da es rein rechtlich gesehen nicht anerkannt ist Israel aber schon?
Von Deutschland wurde Palästina als Staat nicht anerkannt und Israel schon. Und da liegt das Problem. Aber das erlaubt dir nicht die Volksgruppe der Palästinenser zu leugnen, die die indigene Bevölkerung der Region Palästina ist.
aber Palästina (so wie mir es erklärt wurde) war nur ein Gebiet?
Es war auch lange Zeit eine Römische Provinz aber ja. Palästina ist die gesamte Region über die bei Israel und Palästina gesprochen wurde. Und wie es leider bei so vielen Regionen war (Algerien, Syrien, Lybien, Libanon...) Wurde Palästina über Jahrhunderte von unterschiedlichen Reichen und Staaten besetzt (Die Kreuzritter, die Mamluken, das Osmanische Reich. das Vereinigte Königreich)
da Israel ein LAnd mit Mesnchen ist, die mesten sind gegen Netanyahu und was wirklich schlimm ist
Die Israelische Bevölkerung ist zum Großteil auf Seiten der Likud. Deshalb hat diese Partei auch die Eindeutige Mehrheit im Knesset.
Was ich noch sagen möchte ist, dass ich nichts gegen dich als Mensch habe aber es mich einfach verletzt hat, dass deine Nachricht meine Existenz in Frage gestellt und geleugnet hat^^
Kein Problem. Ich kann es verstehen, dass dieses Thema sehr verwirrend sein kann :)
Ich gehe morgen mal Bücher ausleihen, denn ich muss ehrlich mehr über die Sachen verstehen.
Mach das. Es ist immer gut sich weiter zu bilden.
Es freut mich zu hören, dass du dich weiter und neutraler mit der Geschichte dieses Konfliktes befassen möchtest und ich hoffe wir können diesen Streit gesittet vergessen.
Ich stelle mich dir auch gerne zur Verfügung Sachen aus neutraler und palästinensischer Sicht zu erkläeren aber natürlich nur wenn du es möchtest :)
Tut mir ehrlich leid, ich bin und ich will jetzt hier nicht lügen wahrscheinlich irgendwie im Kopf dahin (ich verstehe meistens nicht was meine Aktionen auswirken können zB. das Mesnchen sich verletzen fühlen und in dem Moment dachte ich eigentlich es wäre einfach aus Spaß weil meine Freunde so etwas machn, aber ncith jeder ist so und das habe ich jetzt verstanden) Ich habe mich jetzt imNAchinein auch daran erinnert, das Leute mcih als nich Bosnierin benannt haben und gemobbt haben weil meine Familie teils orthodox ist und wahrscheinlich hast du dich auch so gefühlt und das tut mir wirklich Leid
Solche Fähigkeiten gibt es auch nicht. Es gibt Menschen die können die Stimmung eines anderen gut wahrnehmen oder merken eine schlechte Stimmung im Raum. Das ist aber mit Sicherheit keine Magie.
Nein mir ist es dann nicht so aber ich bin die einzige Hexe in meiner Familie und die einzige die auch eine Hexe werden möchte ist meine Tante währenddessen alle anderen dagegen sind weil sie denken dass es zu gefährlich wäre
Ihre Familie soll einfach in die Klapse... oder sie?