Weiß jemand wie man echte Magie beherrschen kann?

Ach und ich bin bestimmt da für da! Den ich weiß irgendwie das in mir das Blut fließt was mit Magie verbunden ist! Aber ich weiß nicht ob gut oder böse!

3 Antworten

Weiß jemand wie man echte Magie beherrschen kann ?

" Ach und ich bin bestimmt da für da! Den ich weiß irgendwie das in mir das Blut fließt was mit Magie verbunden ist! Aber ich weiß nicht ob gut oder böse! "

In deinem Alter kann man auch noch nicht wissen was Gut und was Böse ist, doch genau das wäre wichtig, sonst könntest du ein Opfer des Bösen werden, wenn du es nicht schon längst bist.

Magie ist etwas für Menschen, die ihren Lebenssinn darin sehen, sich selbst auszulöschen, denn genau das geschieht, wenn man sich darauf einlässt.

Ich weiß das, weil ich in meinem Bekanntenkreis Leute kenne die solche Praktiken durchgeführt haben und richtig auf die Schnauze gefallen sind, durch folgende Veränderungen: Verlust des Realitätssinns, Abhängigkeit von Drogen und Alkohol, Verlust von Freunden und Familie, bis hin zu Selbstmordversuchen. Resultat: Letzte Station Psychiatrie, in denen ich sie besucht habe und sehen durfte, das es tatsächlich Zombies gibt !

Sie haben es versucht, und am Ende wurden sie von ihrer Magie beherrscht !

Ob es Magie gibt oder nicht, hängt davon ab, wie offen man für sie ist. Für jemanden, der sich für solche Dinge nicht öffnen kann oder will, gibt es sie natürlich auch nicht. Zumal die meisten Leute durch Literatur, Film, Fernsehen, Religion etc. auch völlig falsche und/oder übersteigerte Vorstellungen davon haben. Jedoch für mich, der schon seit einem knappen Jahrzehnt Magie praktiziert, ist sie längst nicht mehr nur Glaube, sondern Wissen.

Speziell "schwarze" und "weiße" Magie existiert jedoch nicht. Es gibt nur die Magie; wer also das Eine praktiziert, ist auch zum Anderen in der Lage. Dies ist vergleichbar mit meinem Heilkräuterwissen: Ich kann damit Heilungsprozesse unterstützen, aber auch Gift mischen. Das Heilkräuterwissen ist aber das Gleiche. Dem selben Prinzip unterliegt auch die Magie.

Auch beherrschbar ist die Magie nicht. Sie lässt sich in vielen Lebensbereichen anwenden, aber nicht beherrschen. Es kann bei ihrer Anwendung nämlich auch vieles unvorhergesehen eintreten oder schief gehen.

Es gibt schwarze Magie.

Aber nicht sowie auf dem Bild oder in denn Serien oder Filmen.

Beherrschen kann man die nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)

oeesderking  23.06.2023, 13:21

Schwarze Magie ist schwer zu "erlernen" und außerdem ist es die größte Sünde die man machen kann.

Schwarze Magie sieht man oft in denn arabischen Länder

Adrian11Magic
Fragesteller

Ach so und ich meinte eigentlich nicht das was auf dem Bild ist!

DrSoftware  23.06.2023, 15:33

An so einen Blödsinn wie ,,schwarze Magie" glauben nur Muslime. Das ist eine reine Islam-Sache!