Welche Magie?

4 Antworten

Wie wäre es mit Dämonischer oder Dunkler magie sind beide gefährlich und angsteinflößend.❗aber es gibt da einen Unterschied❗

Dämonischemagie:

Dazu braucht die Figur aber eine kette mit dem Stern des Teufels⛧,wenn die Person unruhig oder (wie in deinem falle)keine kontrolle mehr hat kann und wird sie einen Zauber spruch sagen,der auf latein (weils gefährlicher klingt)oder in einer Fantasie Sprache sprechen,Beispiel Satz:"nortes telos firidum sales". Diese sprüche beschwören Dämonen oder(wenn man pech hat)selber zum Dämonen (natürlich im Zeitlich begrenzten Raum,z.B.:1Stunde)oder bringen alle im Raum um.

Dunklemagie:

Das ist einfacher😊.die Dunklemagie lässt die Person alle Schatten beherrschen und kann somit zum beispiel Schattenkrieger beschwören oder mit hilfe des Schattens Reisen/Flüchten (also kann er sich mit dem Schatten Teleportieren),mit dieser kraft könnte die Figur ein Schattenreich (also sowas wie eine Parralelwelt )erschaffen.

Dass alles ist mir grad spontan eingefallen und man kann es NICHT irgendwo im Internet finden.

Bitte Gern geschehen 😊ich hoffe ich konntedir helfen.

Wie wäre es, dass sie oder er, sich nicht mehr unter Kontrolle kriegt, wenn er oder sie das Wort schlagen oder schlag hört? Er könnte dann ja total ausflippen und zu irgendeinem Tier mutieren oder so etwas xd

(Frag nicht, wie ich auf diese Idee komme)

Du könntest aber auch zum Bespiel eine Kraft der Natur nehmen, zum Beispiel Feuer, Eis, Wasser ,Erde oder Luft! Sowas wirkt immer gut ^-^

Ich hatte mir schon überlegt, dass sie wenn sie wütend wird sich nicht mehr unter Kontrolle hat ^·^ Aber danke für die Vorschläge

Das hört sich jetzt vielleicht erst seltsam an, aber du könntest machen, dass die Figur Dinge zerfallen lassen kann.Klingt jetzt vielleicht erstmal nicht so gefährlich an, aber wenn die Figur Panik bekommt und sich in einem Haus oder so befindet, was dann einstürzt, könnte das schon gefährlich werden.

Vielleicht ist er in Wahrheit ein Dämon aus der Unterwelt, weiß es aber nicht mehr. Und wenn was in seiner Umgebung passiert was furchtbar ist wie zb eine Vergewaltigung, Mord usw, dann erinnert er sich wieder das er früher ein Dämon war und rastet aus und nach dem Amoklauf liegt er inmitten der Leichen und kann sich nicht erinnern was passiert ist...

Aber ehrlich....warum lese ich hier bei GF.net so oft Leute die irgendwelche Hilfe bei Ideen haben wollen. Wenn du dich wirklich imstande siehst etwas zu schreiben, dann müsstest du eigentlich das Talent haben dir etwas selbstständig auszudenken.

Ich schreibe gerade auch ein Buch und würde niemals auf die Idee kommen hier nach Hilfe zu suchen. Das ist doch völlig absurd.