Elementar Magie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wasser/Eis 29%
Licht 29%
Erde 14%
Luft 14%
Zeit 14%
Feuer 0%
Blitz 0%

3 Antworten

Wasser/Eis

Ich glaube zwar nicht an Magie, aber wenn ich jetzt mal kurz davon ausgehen würde, dass es sie gibt, dann wäre Wasser wohl meine liebste elementare Magie. Wasser hat grundsätzlich eine beruhigende und harmonische Wirkung auf mich. Das Feuer im Gegenzug dazu löst Angst bei mir aus und Wasser ist gut um Feuer zu bekämpfen.

Liebe Grüße! :)

Zeit

Ich würde 100% die Zeit nehmen, weil hä ich könnte dann die Zeit kontrollieren. Ich könnte praktisch die Zeit anhalten, wie ZA WARUDO und dann einfach alles machen können hä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Göttliche Wahrheit und Liebe , durch Jesus Christus !

Mit diesem " Elementen " solltest du dich beschäftigen und die Evangelien in der Bibel lesen, dann lernst du das was wirklich wichtig ist in deinem Leben kennen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung