Coole superkräfte?

5 Antworten

Es gibt viele coole Superkräfte, die man in einer Geschichte verwenden kann und die man nicht allzu oft sieht. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Telekinese: Die Fähigkeit, Gegenstände mit der Macht des Geistes zu bewegen oder zu kontrollieren.
  2. Telepathie: Die Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen zu lesen oder zu kommunizieren, ohne dass Worte gesprochen werden.
  3. Elementarkontrolle: Die Fähigkeit, die Elemente der Natur (z.B. Erde, Luft, Feuer, Wasser) zu beherrschen und zu kontrollieren.
  4. Invisibilität: Die Fähigkeit, unsichtbar zu werden und so von anderen Menschen nicht gesehen zu werden.
  5. Zeitreisen: Die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen und so in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu sein.
  6. Shapeshifting: Die Fähigkeit, die Gestalt von anderen Menschen oder Tieren anzunehmen.
  7. Macht der Vorstellungskraft: Die Fähigkeit, Dinge einfach durch die Kraft der Vorstellungskraft zu erschaffen oder zu verändern.
  8. Heilung: Die Fähigkeit, Verletzungen und Krankheiten durch die Kraft der Gedanken zu heilen.
  9. Gedankenkontrolle: Die Fähigkeit, die Gedanken und Handlungen anderer Menschen zu beeinflussen oder zu kontrollieren.
  10. Superstärke: Die Fähigkeit, übermenschliche Stärke zu besitzen und so z.B. schwere Gegenstände heben zu können
  11. Macht der Gedanken: Die Fähigkeit, durch die Kraft der Gedanken Ereignisse oder Zustände herbeizuführen.
  12. Körperliche Unbesiegbarkeit: Die Fähigkeit, Verletzungen oder Schmerzen nicht zu spüren und niemals zu sterben.
  13. Hypnose: Die Fähigkeit, die Gedanken und Handlungen anderer Menschen durch hypnotische Kräfte zu beeinflussen.
  14. Macht der Illusionen: Die Fähigkeit, andere Menschen durch die Kraft der Illusionen zu täuschen und ihnen Dinge vorzugaukeln, die nicht wirklich existieren.
  15. Macht der Verwandlung: Die Fähigkeit, sich selbst oder andere Menschen in andere Wesen oder Gegenstände zu verwandeln.
  16. Macht der Teleportation: Die Fähigkeit, sich selbst oder andere Menschen durch die Kraft der Gedanken an einen anderen Ort zu befördern.
  17. Macht der Vorhersage: Die Fähigkeit, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und so die Zukunft vorherzusagen.
  18. Macht der Dimensionen: Die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Dimensionen zu wechseln und so in andere Welten oder Realitäten zu gelangen.
  19. Macht der Kommunikation mit Tieren: Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können und sie zu verstehen.
  20. Macht der Gedankenübertragung: Die Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen direkt in das eigene Gehirn zu übertragen und so die Gedanken anderer Menschen zu hören oder zu lesen
  21. .Macht der Gedanken: Die Fähigkeit, durch die Kraft der Gedanken Ereignisse oder Zustände herbeizuführen.
  22. Körperliche Unbesiegbarkeit: Die Fähigkeit, Verletzungen oder Schmerzen nicht zu spüren und niemals zu sterben.
  23. Hypnose: Die Fähigkeit, die Gedanken und Handlungen anderer Menschen durch hypnotische Kräfte zu beeinflussen.
  24. Macht der Illusionen: Die Fähigkeit, andere Menschen durch die Kraft der Illusionen zu täuschen und ihnen Dinge vorzugaukeln, die nicht wirklich existieren.
  25. Macht der Verwandlung: Die Fähigkeit, sich selbst oder andere Menschen in andere Wesen oder Gegenstände zu verwandeln.
  26. Macht der Teleportation: Die Fähigkeit, sich selbst oder andere Menschen durch die Kraft der Gedanken an einen anderen Ort zu befördern.
  27. Macht der Vorhersage: Die Fähigkeit, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und so die Zukunft vorherzusagen.
  28. Macht der Dimensionen: Die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Dimensionen zu wechseln und so in andere Welten oder Realitäten zu gelangen.
  29. Macht der Kommunikation mit Tieren: Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können und sie zu verstehen.
  30. Macht der Gedankenübertragung: Die Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen direkt in das eigene Gehirn zu übertragen und so die Gedanken anderer Menschen zu hören oder zu lesen.
  31. Es gibt noch viele weitere coole Superkräfte, die man in einer Geschichte verwenden kann. Wichtig ist, dass die Superkraft gut zum Charakter und zur Geschichte passt und gut in das Szenario eingebettet ist.

Es gibt noch viele weitere coole Superkräfte, die man in einer Geschichte verwenden kann. Wichtig ist, dass die Superkraft gut zum Charakter und zur Geschichte passt und gut in das Szenario eingebettet ist.

Klonkrieger }-----------------------------------2%-----------------------------------{ ~Klone erschaffen die gleichzeitig gesteuert          werden können    Klone sehen genauso aus wie man selbst,    besitzen die selbe Stärke. Man steuert sie    gleichzeitig, sie besitzen alle nur ein    gemeinsames Bewusstsein. Was ein Klon    sieht, hört, riecht oder fühlt, nimmt man wahr,     als wäre man es selbst. Jeder kann    mindestens einen Klo erschaffen. Jeder Klon    ist quasi eine Erweiterung seiner selbst, seines    Bewusstseins und seiner Wahrnehmung ~10-Mal stärker als ein durchschnitts Mensch    Die Körperkraft ist 10-Mal höher als die eines    gewöhnlichen Menschen ~Verletzungen heilen 3-Mal so schnell    Die Zeit, die Verletzungen brauchen um zu    heilen ist um das Dreifache verkürzt

Rot                                             -Biologisches, Organisches verwesen lassen -In einem auswählbaren Bereich, beginnt alles extrem schnell zu verwesen. -Es kann entschieden werden ob Menschen und Tiere betroffen sind oder nicht, falls Menschen/ Tiere betroffen sind verwesen sie nur wenn sie schon tot sind. Tiere und Menschen fühlen sich in der Nähe des Anwenders extrem unwohl -Durch direkte Berührung verwesen auch Menschen und Tiere

Vielleicht sowas???

lolsurprise1337  25.12.2022, 00:39

Ok warum sieht das jetzt so kacke aus? Sry.... ):

Vielleicht, alles was man malt wird war und wenn man es weg radiert verschwindet es wieder. Oder vielleicht ja die Zeit zu verformen also so ähnlich wie Zeitreisen aber nicht du reist sondern die Zeit verformt sich, ach keine Ahnung wie ich das erklären soll. Oder zB so ein Pantomime der so tut als hätte er Sachen die imaginär sind, aber alles was er spielt ( schauspielert ) ist real. zB er tut so als würde er eine basooka abfeuern und dann explodiert wirklich das angeschossene Ziel.

hoffe ich konnte weiter helfen, frohe Weihnacht

Telekinese oder Telepathie (Da klingen auch schon die Namen interessant) :)

Ich finde Gedanken lesen (oder manipulieren) toll.