Gold

Neutralität

Schokolade

Reichtum

...zur Antwort

Gönn dir einfach 10mal am Tag. Was soll daran so schlimm sein?

Sonst könntest du dir chillis kaufen und anfassen und essen. Naja du könntest auch nur in den Supermarkt reingehen und chillis anfassen. Problem gelöst.

...zur Antwort

Die Ki ist echt ziemlich schlau. Manchmal klappt es aber nicht weil zu viele on sind oder so. Oder einfach mal die Seite neu laden, dann klappt es vielleicht.

Zur Ki: Die kann irgendwie fast alles. Mathe, Deutsch, Englisch, viele andere Sprachen, kann auch zu jedem Thema etwas sagen und sie schreibt auch verständlich und meist ohne Rechtschreib und Gramatikfehler. Es ist wie Google, nur dass du wenn du nach einer spezifischen Antwort suchst, diese meistens sofort bekommst, ohne wie auf Google dich durch irgendwelche Texte auf verschiedenen Seiten durchlesen zu müssen.

Echt ziemlich Nice. Kann auch Steckbriefe, zeitstraheln und so machen. Spart Zeit und Müh

...zur Antwort
Bin ich jetzt böse oder er?

Hallo Leute,

Ich hab letztens (Donnerstag, den 15.12) jemanden kennengelernt, von dem ich dachte er sei eigentlich ganz sympathisch.

Also ihr müsst euch vorstellen, ich habe seit 4 Jahren einen Crush auf jemandem in meiner Klasse und dieser andere Typ, nennen wir ihn Mal Peter, weiß das eigentlich.

Peter hat mir gesagt, er sei in mich verliebt, was ein bisschen seltsam ist, da wir erst seit paar Tagen Kontakt zu einander haben. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn nett finde und mit ihm befreundet sein möchte, weil es auch stimmt, aber ich fühle mich halt bisschen Unwohl, dass er jeden Abend sagt: "Gute Nacht. Hab dich Lieb" ich kann damit nicht umgehen, aber wenn ich es ihm sage, versinkt er im Selbstmitleid und sagt sowas wie: "war ja klar, dass niemand wie dich, mich mag..." Er versucht mich teilweise damit zu Manipulieren.

Aber andererseits ist er ganz nett und versucht mit mit meiner sozialen Angst zu helfen. Dennoch hat er letztens versucht meine Wange zu küssen, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich das nicht will, weil ich das ekelhaft und unangenehm finde.

Am Anfang war er eigentlich auch ganz Nett, aber er bedrängt mich und setzt mich unterdruck...

Das war die Vorgeschichte, ich habe ihm meine Meinung gesagt und er sagt, dass es alles seine Schuld ist, ihn vergessen soll, damit ich mich Wohl fühle. Außerdem sagt er ich solle nicht vergessen wie er mir geholfen habe und dass ich wohl leben soll (leb wohl halt)

Jetzt stehe ich da, als wär ich von Anfang an böse und würde ihn ausnutzen, aber das bin ich doch nicht oder? Ich habe doch ein Recht auf meine Privatsphäre und ich kann nichts dafür, dass ich meine Gefühle nicht offen zeigen kann.

Hätte ich ihm noch eine Chance geben sollen oder stimmt ihr mir zu? Er gibt mir so krasse Schuldgefühle, dass ich denke dass ich das alles verdiene.

...zur Frage

Es ist doch keiner von euch Böse..

Er will doch nur geliebt werden. Ja er weiß dass du auf jemand anderen stehst, aber er steht eben auf dich, was soll er da machen, außer es mal zu versuchen? Vielleicht merkt er garnicht, dass es zu viel ist, ist aber eher unwahrscheinlich. Also entweder er liebt dich wirklich, obwohl ihr euch erst seit ein Paar Tagen kennt, oder er will nur deinen Körper. Dabei ignoriert er deine Gefühle, was natürlich ihn als Böse wirken lassen würde.

Du hingegen magst jemand anderen. Willst das klarmachen und fühlst dich deswegen sogar schlecht, weil du jemand anderen der dich liebt abweisen musstn um den du du wirklich liebst bekommen zu können.

In Peters Augen wirkt das natürlich Böse. Aber ich denke dass auch er versteht, du hast eben nur Augen für den Einen.

...zur Antwort

Klonkrieger }-----------------------------------2%-----------------------------------{ ~Klone erschaffen die gleichzeitig gesteuert          werden können    Klone sehen genauso aus wie man selbst,    besitzen die selbe Stärke. Man steuert sie    gleichzeitig, sie besitzen alle nur ein    gemeinsames Bewusstsein. Was ein Klon    sieht, hört, riecht oder fühlt, nimmt man wahr,     als wäre man es selbst. Jeder kann    mindestens einen Klo erschaffen. Jeder Klon    ist quasi eine Erweiterung seiner selbst, seines    Bewusstseins und seiner Wahrnehmung ~10-Mal stärker als ein durchschnitts Mensch    Die Körperkraft ist 10-Mal höher als die eines    gewöhnlichen Menschen ~Verletzungen heilen 3-Mal so schnell    Die Zeit, die Verletzungen brauchen um zu    heilen ist um das Dreifache verkürzt

Rot                                             -Biologisches, Organisches verwesen lassen -In einem auswählbaren Bereich, beginnt alles extrem schnell zu verwesen. -Es kann entschieden werden ob Menschen und Tiere betroffen sind oder nicht, falls Menschen/ Tiere betroffen sind verwesen sie nur wenn sie schon tot sind. Tiere und Menschen fühlen sich in der Nähe des Anwenders extrem unwohl -Durch direkte Berührung verwesen auch Menschen und Tiere

Vielleicht sowas???

...zur Antwort

.. guck doch auf Youtube. Gib gleichungen lösen ein und guck paar Videos.

Generell kann ich sagen das du immer die Zahlen mit x zusammen zählst und die normalen sowieso. Mach das erstmal auf beiden Seiten.

a)

3x +8 +3 +2x = 21 | Fasse Zusammen

5x +11 = 21 | Bring die 11 auf die andere Seite, damit x alleine steht. Rechne dafür -11. Die -11 Ziehst du dann auf der anderen Seite ab

5x = 10 | Du hast das Ergebnis für 5 mal x. Du brauchst aber nur ein x. Also teilst du noch beide Seiten durch 5.

5x =10 |:5

x= 2

Oh und wenn da Zahlen in Klammern stehen rechnest du alle Zahlen in der Klammer mal die Zahl davor.

5×(2+x)

10 + 5x

...zur Antwort
Nein

Egoismus ist menschlich I guess. Von daher ist es ok. Egoisten sind keine Teufel. Egoisten können natürlich auch lieben. Die Frage ist ob sie mit ihrer Einstellung jemanden finden können der bei ihnen bleiben will.

...zur Antwort

Ich denke bzw hoffe eher darauf dass wir irgendwie wiedergeboren werden. Irgendwo in einer anderen welt vielleicht als irgend etwas anderes. Aber mit wäre wichtig meine Errinerungen usw. Zu behalten. Ich würde gerne Ich selbst bleiben.

...zur Antwort
Rote Lippen

Da fast alles außer das Rock schwarz ist. Wäre es zu viel schwarz. Wegen dem grünen Rock geht auch noch mehr Farbe find ich

...zur Antwort

Versuch Gewalt möglichst Stilvoll einzubringen. Versuche es Kurz zu halten. ka also das ist halt wirklich schwer. Als Idee hätte ich z.B Du hörst nich nachts unter deinem Bett, du weißt ich bin da. Ignorierst du mich, steche ich dir die augen aus. Siehst du nach, steche ich dir die augen aus, Wachst du auf und siehst nicht nach, steche ich dir die Augen aus. (: ja ka also das ist wirklich schwer finde ich.

...zur Antwort

moooooove

...zur Antwort