Ist diese Beschreibung gut?

Hi. Wollte fragen was ihr davon haltet. Weil ich mir unsicher bin. Joa..

Mein tiny house

Gestern habe ich mir ein tiny house gekauft, welches heute angekommen ist und jetzt in der Einfahrt steht.

Ein tiny house ist ein Wohnwagen, das wie ein Haus ausgestattet ist, nur hat man drinnen weniger Platz. Mein Wohnwagen ist früher ein Zirkuswagon gewesen und besteht hauptsächlich aus Metall. Von außen sieht man nur den grün gefärbten Metall, die Vorderscheibe aus Glas und ein kleines Fenster auf der Rückseite des Wohnwagens. Weil die Tür auch grün gestrichen ist, sieht man sie von außen garnicht. Falls man diese allerdings findet, sie öffnet und reingeht, fällt einen als erstes die Wunderschöne gelbe rot-grün gepunktete Tapete auf, welche den Wohnwagen ganz von innen umschließt. Der weiße Teppich, der überall auf den Boden des Wohnwagens ausgerollt worden ist, ist extrem weich und weiß wie Schnee. Rechts von der Tür befindet sich eine kleine Küche mit einem Herd, einem neuen Kühlschrank und mit einem großen Tisch. Weiter rechts sind zwei blaue Sitze aus Stoff. Vor einen Sitz ist ein Lenkrad aus Leder, mitdem man den Wohnwagen Steuern kann. Links von der Tür ist das Bad, das durch Wände vom Rest des Wohnwagens abgeschnitten ist. Die Tür des Bades besteht aus Holz und die Wände im Bad, sowie der Boden, bestehen weißen Fließen. Die dreckige Toilette befindet sich links in der Ecke des Raumes. Rechts von der Toilette befindet sich ein unbenutztes hellrotes Waschbecken und zwischen der Toilette und den Waschbecken ist ein kleines Fenster. Das ist mein tiny house.

Deutsch, Schule