Geht ihr morgen in die Schule?

4 Antworten

Bei mir in Hessen ist es glaub ich jedem überlassen. Ich bleibe auf jedenfalls zuhause und schalte mich Online dazu.

Das kommt auf Bundesland und Region an. In Süddeutschland sollte normal Schule sein. NRW und Harz sind am ehesten vom Sturm betroffen. Ich als Lehrer habe morgen sowieso keine Schule.

In Deutschland schließen die Schulen wegen dem Sturm?? Geil! In Österreich soll es morgen Sturmböen bis zu 150 km/h geben und keiner redet von einer Schließung! Bleib zu Hause, es ist echt sehr gefährlich, der eine Tag wird nicht allzu schlimm sein - vor allem weil du einen triftigen Grund hast, ich glaube, das kann dir wirklich keiner verübeln.

Nein. Ich hab schon Schulabschluss seit 15 Jahren