Zuhause bleiben oder schule?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zu hause bleiben 58%
zu schule gehen 42%
Flipsyy  01.09.2022, 21:28

Wieviele Stunden hast du? und sind es wichtige? Welche Klasse?

schimmelbrott
Fragesteller

8 klasse, 6 stunden, kunst, französisch und theater, also eher unwichtige fächer

5 Antworten

zu hause bleiben

Ich sag dir ehrlich, wenn morgen WIRKLICH nichts wichtiges ansteht dann gönn dir den Tag noch

zu hause bleiben

Ein einziger Tag ist doch okay. Aber nur der eine! Du wirst wahrscheinlich noch verdammt viele Tage leben, in denen du es anders machen kannst. Wenn es nicht ein Freitag wäre, würde ich sagen gehe hin + Restwoche.Aber so....ich bin Vater und meine Tochter dürfte das, weil es eine Außnahme ist.

Du hast es tatsächlich geschafft, mit einer Frage ziemlich viele Leute zu outen, die im Leben wenig gebacken kriegen (werden), weil sie den leichtesten weg gehen und jede Chance nutzen Weicheier zu sein. ( Die bleib Zuhause Fraktion mein ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu hause bleiben

Bleib einfach zuhause und genieß den freien Tag :D

ccannet  01.09.2022, 21:31

Gute idee 👍!

zu hause bleiben

Wenn man die Möglichkeit, würde ich sie nutzen