Gute Ausrede 2 Tage zuhause bleiben?

Ich brauche etwas um meine Eltern zu überzeugen (sie sind ziemlich streng bei sowas)

2 Antworten

Wenn du bissl pfeffer in die nase tust läudt deine nase und du musst niesen, übertreib aber nicht sonst musst du ungewöhnlich oft niesen. Husten kannst du dazu noch faken und des wars und fallst du n Attest vom Arzt brauchst, keine sorge. Der Arzt wird immer ein Attest ausstellen da er falls er keins ausstellt und etwas passiert haftet

Wenn du ohne Attest fehlst darf dir deine Lehrkraft auch direkt eine 6 geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen