Wie kann ich übernacht krank werden?

2 Antworten

sag einfach das es dir schlecht geht Kopfschmerzen oder sowas,aber mach dich doch nicht extra krank.Wenn sie dir nicht glauben dann ist es halt so es ist nicht allzu schlimm 1 Arbeit zu verkaken.An deiner Stelle hätte ich es nicht geschafft zu schlafen ohne zu lernen

Vielleicht ist mein Tipp kein guter Tipp. Du könntest so tun als würdest zur Schule gehen aber gehst dafür zum Arzt und holst dir einen Attest. Schreib am besten vor Schulbeginn, dass es dir nicht gut geht und du dem Lehrer eine Krankmeldung nachreichst. Und für Rest des Tages kannst du irgendwo chillen und ab 12 Uhr nach Hause fahren. Falls aber niemand zu Hause ist und deine Eltern arbeiten gehen, dann kannst du nach dem Arztbesuch nach Hause gehen.

Ich habe das damals paar mal gemacht. Meine Eltern waren gar nicht streng gewesen, ich hätte einfach sagen sollen, dass ich für die Arbeit nicht gelernt habe und ob ich ausnahmsweise zu Hause bleiben darf und diese nachschreibe. Dafür müsste ich trotzdem zum Arzt gehen und mir ein Attest holen. So wie ich die kenne, hätten die auf jeden fall ja gesagt. Ich weiß nur nicht, warum ich damals so kompliziert überlegt habe :)