Wie bekommt man sehr schnell Fieber?

Support

Liebe/r Jendrik119,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Naja, also wie wäre es mal mit nassen haaren (am besten im winter) an die frische luft gehen. Oder ganz viel kakao nacheinander trinken, davon wird einem wortwörtlich kotzübel!!!!

ganz einafch du gehts einfach zur schule weil du gesund bist und schreibst die arbeit du kannnst heute noch lernen und wenn nich pech ich hab auch schon so oft ncih gelernt wenn du im unterricht ein wenig aufgepasst hast ud hausaufgaben gemacht hast ohne abzuschreiben dann schreibstdu auch ne 3oda 2 oda vllt auchne 4 ohne einma zu lernen einma is nicht schlimm und du kannst es denke cih immer noch ausgleichen auch wenns ne 6 wird !

Lernen macht schlau! Probiers einfach mal mit Zahnpasta essen. Wirkt eigentlich recht schnell.

Hallo Leute ich bin krank geworden aber schreibe morgen eine Arbeit?

Ich schreibe morgen eine Arbeit aber bin krank wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen und mir wird schlecht ich wäre eigentlich zuhause geblieben aber ich schreibe morgen eine Mathe Klassenarbeit und bekomme nichts in mein Kopf was soll ich tun ?

...zur Frage

Krank Morgen Arbeit hilfe?

Also, ich bin gerade krank und schreibe morgen eine Arbeit. Ich will diese Arbeit allerdings nicht schreiben, aber mein Vater besteht darauf dass ich sie schreibe. Ich brauche ausreden damit ich sie nicht schreiben muss.

danke im vorraus

...zur Frage

Schimmel auf Serano Schinken gegessen?

Hallo, wir haben ein Serano Schinken Bein. Und wir haben den schon seit ca. 2 Monaten, haben immer mal etwas abgeschnitten. Heute bin ich nach etwas längerer Zeit mal wieder rangegangen und habe angefangen mir etwas abzuschneiden und zu essen. Nach einer kurzen Zeit habe ich an einer kleinen Stelle Schimmel gesehen. Eigentlich sollte ich kein Stück mit Schimmel dran gegessen haben. Und wenn ist es schlimm?

Was soll ich mit dem ganzen Schinken machen?

MfG

...zur Frage

Morgen Arbeit , nicht gelernt

Hey Leute , ich schreibe Morgen eine Arbeit , und habe nicht gelernt , wieviel Tage davor sollte ich anfangen ?

...zur Frage

Leichtes Fieber bis Morgen wie!

Klingt blöd aber wie kann ich leichtes Fieber vortäuschen oder bekommen ? Ich hab nicht gelernt und schreibe morgen eine test ... und will da nicht hin .. und möchte wissen wir ich fieber vortäuschen / bekommen kann

...zur Frage

DRINGEND Hilfe! Arbeit morgen, aber...

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich dachte, wir schreiben die Deutscharbeit am Donnertag und habe deshalb meinen lernstoff so eingeteilt, dass ich bis Do gut gelernt hätte. ich habe meiner Mutter auch gesagt, dass ich die Arbeit am Do schreibe und sie mich deshalb heute nicht abhören muss. Nun habe ich erfahren, dass wir die Arbeit doch morgen schreiben und daher hab ich nun ein f e t t e s Problem... Was soll ich jetzt tun? Soll ich jetzt noch lernen, meine Mutter anlügen und höchstwahrscheinlich eine schlechte Arbeit schreiben? Soll ich meiner Mutter das morgen sagen und wasweißich wird passieren? Oder soll ich mich krank stellen (ich war vor 1 Woche schon krank, wirklich, und bin nun aber wieder gesund), meine Mutter belügen, bei vielen Gerüchte schüren usw.? Was soll ich tun??? Bitte schnell antworten! Danke, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?