Wie bekommt man sehr schnell Fieber?

Support

Liebe/r Jendrik119,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Naja, also wie wäre es mal mit nassen haaren (am besten im winter) an die frische luft gehen. Oder ganz viel kakao nacheinander trinken, davon wird einem wortwörtlich kotzübel!!!!

ganz einafch du gehts einfach zur schule weil du gesund bist und schreibst die arbeit du kannnst heute noch lernen und wenn nich pech ich hab auch schon so oft ncih gelernt wenn du im unterricht ein wenig aufgepasst hast ud hausaufgaben gemacht hast ohne abzuschreiben dann schreibstdu auch ne 3oda 2 oda vllt auchne 4 ohne einma zu lernen einma is nicht schlimm und du kannst es denke cih immer noch ausgleichen auch wenns ne 6 wird !

Lernen macht schlau! Probiers einfach mal mit Zahnpasta essen. Wirkt eigentlich recht schnell.

Lernen, lernen, lernen heißt das! Nicht krank werden! (Trotzdem ein Tipp: Stell deine Stimme ganz leise das man fast gar nichts hört! Alle werden glauben du hättest abgrundtiefe Halsschmerzen!)

Du bist schon krank, wenn du solche Fantasien hast. Am besten bleibst du im Bett bis du 30 Jahre alt bist. Bei schwerem Fieber noch 20 Jahre länger.

Hahaha 😂😂 Besterrr kommentar 😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?