Stirn kurz erwärmen damit Fiebermesser Fieber zeigt?

4 Antworten

Ich war mal in exakt der gleichen Situation (nur mit Chemie). Ich habe mit meiner Mutter geredet und sie hat dann gesagt, es sei überhaupt nicht schlimm und ich durfte daheim bleiben. Nur zur Mittagsschule bin ich gegangen. 

Je nachdem welches Verhältnis du zu deinen Eltern hast, würde ich mit ihnen reden. Schreib doch auch mal mit deinen Klassenkameraden für den Fall dass du WhatsApp hast. Und sonst ruf sie an. Ihr habt doch bestimmt jemanden in der Klasse, der ein Mathe Ass ist (hat doch so ziemlich jede Klasse). Vielleicht kann der dir kurz die wichtigsten Regeln erklären. 

Und denk daran, schule ist wichtig, aber andere Dinge auch (zum Beispiel glücklich sein : )

Viel Glück für den Fall dass du doch mitschreibst.

Man misst das Fieber nicht in der Stirn :D

Wenn du die Matheaufgaben nicht verstehst, solltest du dir vielleicht mal Hilfe holen. (Klassenkameraden, Lehrer, Eltern etc...) Man weiss ja nicht erst seit gestern, das eine Klausur ansteht ;)

Reibe das Thermometer solange, bis es auf 45 Grad steht. dann glauben sie es Dir schon.!!!

Fieber und morgen nachmittag Klassenfahrt. >.<

Hallo ich habe 39,7° Temperatur und morgen Nachmittag fliegen wir mit der Klasse nach New York.

a) Kann das Fieber aus Angst vor dem Flug kommen?

b) Kann ich morgen trotzdem fliegen?

c) Was tun damit das Fieber schnell verschwindet?

Ps. Ich habe nur Fieber, mein Hals ist nicht gerötet, meine Zunge nicht belegt und auch ansonsten in ich gesund..

...zur Frage

Cool pack bei Fieber?

Hallo,
Hab etwas Fieber...
Ist es in Ordnung ein kühl pack auf die Stirn und die Wangen zu legen (meine Mutter sagt das ist nicht gut)

Liebe grüße und Danke (:

...zur Frage

Habe ich Fieber gekriegt?

Hi,

Nachdem mir so eiskalt heute war und ich vorhin dachte ich würde erfrieren trotz 5 Decken, ist mir nun sehr heiß unter der Decke, aber wenn ich meine Arme kurz unter den Decken hervor nehme wird es eiskalt... Das spür ich extrem! Das Komische ist aber auch dass meine Stirn sich eigentlich lauwarm-warm anfühlt, ganz normal denke ich. Kennt jemand einen Selbsttest wie ich heraus finden kann ob ich überhaupt Fieber habe? Habe nämlich kein Thermometer zur Hand. PS: Wenn ich tatsächlich ansteigendes Fieber habe, sollte ich dann noch warten und erst heute nachmittag zum Arzt??

LG

H

...zur Frage

Schnell Fieber bekämpfen?

Hey, ich habe eine Frage. Ich habe seit Samstag morgen husten und seit Samstag nachmittag noch Fieber dazu, ich habe mich bei meinem Bruder angesteckt. Meine Frage ist, gibt es irgend einen Weg, schnell wieder gesund zu werden? Wir planen in der Schule schon seit längerer Zeit, morgen nach Leipzig zu fahren und ich würde es echt ungern verpassen, ich schätze aber, dass dich das nicht umgehen lässt. Am besten wären z.B Hausmittel, Fiebersenkende Mittel (nicht unbedingt Tabletten) und/oder Tipps, die mir helfen, dieses Fieber schnell zu besiegen. Vielen Dank im vorraus!:)

...zur Frage

Fieber, am Abend höher aber wieso?

Hallo Leute, Ich habe seit drei Tagen Fieber, sie war von heute Morgen bis heute kurz nach Nachmittag bei 37,4 gewesen. Dann wurde es immer wärmer. Bis es auf 38,7 gestiegen ist. Ich weis, es ist zwar nicht sehr hoch aber da ich die letzen zwei Tage hohes Fieber, bis fast 41 grad Celsius, ist mein Körper wortwörtlich gesagt am Ende. Mir tut alles weh. Am meisten mein Rücken. Ich will eig. Schlafen aber immer, wenn ich mich hinlege, steigt mein Fieber. Aber wieso steigt es Abends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?