Ausreden zum nicht Vortragen einer Präsentation?

4 Antworten

Dann versuche sie jetzt schnell zu beenden. aber fehlendes Zeitmanagement ist dein Problem und wird eben auch entsprechend bewertet. Da musst du eben durch und das beste draus machen.

Bedenke immer: alles andere wäre auch nicht fair deinen Klassenkameraden gegenüber.

Bereite dich einfach vor und im Notfall kannst du ja einfach krank machen wenn du keine andere Lösung siehst.

"Ich habe meine Karteikärchen vergessen, darum kann ich leider nicht vortragen. Jetzt sagen Sie ich solle das frei machen?!? Ich habe die Datei von der Präsentation vernichtet... ....ausversehen :)"

ImJoseMurinho  15.11.2023, 08:52

Ich liebe diese Einstellung

Sagen wie es ist. Oder statt auf gf zu fragen einfach mal deine Präsentation anfangen vorzubereiten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
Sexaman1234  15.11.2023, 08:47

sehr schlechte empfehlung, Anleitung zu ungenau