Kreative Präsentation/ Vortrag?

2 Antworten

Bezieht die Klasse vielleicht ein wenig ein, je nach Regeln. Lasst sie ewas raten oder fragen oder ausprobieren, wenn ihr dürft

Die Geschichte der Erforschung des Neandertalers hat etliche Wendungen erlebt. Während es früher hieß, dass das ein ungeschlachter nicht der Sprache fähiger "Vormensch" gewesen sei, weiß man heute, dass das so nicht stimmt. Als heutigen Mitfahrer im Bus würde man ihn wahrscheinlich nicht als Neandertaler erkennen.

Hier gibt es ein kleines Quiz zum Neandertaler:

https://www.geo.de/wissen/14106-quiz-quiz-was-wissen-sie-ueber-neandertaler