Frage mal deinen Hausarzt. Das sollte sich mal ein Arzt ansehen, einfach zur Sicherheit.

...zur Antwort

Rechne deinen BMI aus. Wenn der Wert kleiner als 20 ist, dann gehe zu einem Psychologen. Wenn der Wert größer als 30 ist, dann rechne die Kalorien auf, die du isst

...zur Antwort

Du gehst zu einem Psychologen. Bitte, das kann ganz schnell ganz böse werden.

...zur Antwort

Aushalten. Ich hatte früher psychosomatische Probleme, bei denen ich starke Bauchschmerzen hatte und weinen musste. Derzeit habe ich wieder ein wenig Bauchschmerzen. Das klingt jetzt blöd, aber das Aushalten ist effektiv. Es ist schmerzhaft, sehr schmerzhaft, aber es kann funktionieren. Ich komme klar und die Probleme sind manchmal weniger. Am besten solltest du versuchen, herauszufinden, was deine Probleme auslöst, und den Störer ggf. beseitigen. Ich kann meinen Störer nicht beseitigen, weil ich Angst vor Menschen habe

...zur Antwort
Moderne Feminisus ist teilweise lächerlich geworden

Feminismus ist auf jeden Fall nötig, aber leider ziehen ein paar radikale Feministen die ganze Bewegung in den Dreck, weil sie dort Probleme suchen, wo keine Probleme sind.

...zur Antwort

Wie soll man damit klarkomme dass man hässlich ist?

Und aus diesem Grund für alle hübschen Frauen unattraktiv ist? Ich komme nicht damit klar dass ich aus diesem Grund auf alle sexuellen Erfahrungen verzichten musste. Ich wollte immer mit vielen jungen hübschen Frauen Sex haben. So wie die anderen jungs halt auch. Aber von sexuellen Erfahrungen ist man als hässlicher Mann ausgeschlossen.

Ich ertrage das einfach nicht. Ich bin ein Mann der einen starken trieb hat und gerne will Sex haben will. Ich bin schon so alt, dass ich vieles verpasst habe, nicht weil ich kein Interesse daran hatte Sex zu haben in meiner Jugend, sondern weil die Mädchen mich für Sex direkt ausgeschlossen haben und nur die hübschen jungs Erfahrung sammlen durften.

Ich finde es traurig..ich werde nie von hübschen Mädchen angesehen oder angelächelt. Sie haben mir nie Aufmerksamkeit gegeben :( darunter leide ich seit der 4. Klasse bis heute. Ich weiß nicht ob das nur mir so sehr wehtut oder anderen auch. Ich brauche Aufmerksamkeit von Frauen. Und ich kann auch auf ein erfülltes Sexualleben nicht verzichten.

Was soll eine Lösung für mich sein? Wenn die Frauen, die ich optisch anziehend finde, mich grundsätzlich ablehnen aufgrund meines Aussehens? Bitte gebt mir nicht denn Tipp, für Sex zu bezahlen. Ansonsten bin ich für jegliche Hilfe offen.

Das wichtigste ist, dass ich endlich sexuelle Erfahrung sammlen kann. Ohne die halte ich es nicht mehr aus. Ich finde es echt sehr ungerecht dass sexuelle Erfahrungen mit hübschen Frauen nur hübsche männer sammlen dürfen

...zur Frage

Du machts was mit Frauen, die nicht hübsch sind.

...zur Antwort
7.-8. Schulklasse (13.-14. Lebensjahr)

Ich hatte mal in einer Pause eine körperliche Auseinandersetzung mit einigen Jungs. Sie sind aber immer weggelaufen und von hinten haben sie mich erwischt, wenn ich mit einem anderen beschäftigt war. Ich weiß nicht, ob das als Schlägerei zählt, weil niemand auch nur annähernd verletzt wurde und ich nicht mal jemanden schlagen konnte.

...zur Antwort

Weil sie keine Ahnung von Biologie haben uns nicht wissen, dass es Leute gibt, die mit beiden Geschlechtsteilen und entsprechenden Chromosomen geboren werden.

...zur Antwort

Albträume

...zur Antwort

Mich persönlich stört, wenn der Hijab komplett falsch getragen wird. Wenn die Frau eine hautenge Hose trägt, ein knallbuntes Oberteil, man sieht ihre Knöchel und Handgelenke, hochhackige Schuhe, das Gesicht besteht gefühlt nur noch aus Schminke, die Augenbrauen sind richtig zurecht gezupft und aufgemalt, falsche Wimpern, Ohrringe, viel Schmuck und dann auch noch dieser gressliche Kamelhöcker, also das am Hinterkopf ausgestopfte Kopftuch. So trägt man den Hijab einfach nicht. Beim Hijab geht es nicht um das Tuch um den Kopf, sondern um die ganzen Klamotten und das Verhalten. Wenn eine schlicht angezogene nicht religiöse Frau weniger attraktiv ist als die Hijabi, dann läuft was falsch.

...zur Antwort

Verheimliche es nicht und wenn sich deine Freundinnen beschweren, dann mach ihnen klar, dass das dein Leben, deine Sache und deine Entscheidung ist.

...zur Antwort

Das geht schon. Tampon + dicke Binde mit Flügeln, dann hält das. Nimm dir für den Notfall eine Sportjacke mit, die kannst du um deine Hüfte binden und die verdeckt dann deinen Hintern. Dementsprechend solltest du auch Unterwäsche dabei haben und Ersatzbinden. Das ist aber nur für den Notfall. Das mit dem "richtig anstrengen" von deiner Lehrerin ist auch Mist. Da gibt es eine Tabelle und je nach deiner Laufzeit wird deine Note bestimmt. Mal so nebenbei ist die Einstellung deiner Lehrerin ziemlich zurückgeblieben, da man während der Periode weniger gute Leistungen bringt und manche Leute echt heftige Schmerzen haben.

...zur Antwort

Wirf die Tasche weg und stecke eine Binde in deinen Geldbeutel. Den Geldbeutel hast du in deiner Tasche und die Binde sieht keiner, wenn du sie ordentlich verpackst. Eigentlich brauchst du so eine Tasche gar nicht. Eine Binde muss man nicht so oft wechseln. Das Ding hält mehr aus, als man denkt.

...zur Antwort